Dr. Neubauer

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Neubauer
Dr. Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neubauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neubauer ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Leipzig (Stand 06/2018)

Dr. med. Sylke Neubauer

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Sylke Neubauer Markus Schreder und ...
Karl-Heine-Str. 24
04229 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neubauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Neubauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie / Parodontaltherapie

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen auch noch folgende Leistungen in unserer kieferchirurgischen Gemeinschaftspraxis in Leipzig an:

1. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  2. Narkosebehandlung
  3. Zahnärzliche Chirurgie

Über uns

Über uns

Wir als kieferchirurgisches Team verstehen uns als Spezialisten im Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Oralchirurgie. Hierbei sind wir bestrebt, durch Sorgfalt, Vertrauen und Einfühlungsvermögen unseren Patienten das Gefühl der Fürsorge und Kompetenz zu vermitteln.  Qualität durch Spezialisierung.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neubauer

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Kieferchirurgin .Nimmt den Patienten die Angst vor Zahn-OP

Bei mir ist in nächster Zeit große Zahn- OP geplant. Durch Frau Dr. Neubauer erfuhr ich eine umfassende Aufklärung . Sie nimmt sich sehr viel Zeit mit den Patienten, baut vor allem die Ängste vor der Zahn-OP ab."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Behandlung erfolgte nach Überweisung durch einen anderen Arzt. Eine solche freundliche, auf mich eingehende Art und fachliche Kompetenz habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Meine vorherige Angst wurde schon bei der Begrüßung genommen. Danke, danke, danke auch an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, Kompetent.

Sehr kompetent, professionell und freundlich. Ich bin mit Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Ich habe mir zwei Leberflecken im Gesicht mittels Laser entfernen lassen. Nach dem Beratungstermin ging es zeitnah auch schon los. Die Entfernung selber hat etwa eine halbe Stunde gedauert. Danach hatte ich innerhalb von zwei Wochen noch drei Kontrolltermine. Alles ist sehr gut verheilt, ohne Narben zu hinterlassen. Frau Dr. Neubauer hat mir dadurch eine neue Lebensqualität gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden qualifiziert und ruhig beantwortet. Zwischen der OP und dem ersten Kontrolltermin hat sich sogar eine Mitarbeiterin telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung Frau Dr.Sylke Neubauer

Schon zweimal wurde ich von Frau Dr. Neubauer behandelt. 1x wurde die Lippe und ein 1x ein Schnitt an der Wange durchgeführt. Fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben.Mit viel Einfühlungsvermögen und ärztliches Geschick wurden die Operationen durchgeführt. Ich kann nur jeden empfehlen sich in ihre Hände zubegenen.1"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neubauer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig