Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-West

Dr. med. habil. Wolfram Knöfler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Rietschelstr. 27, 04177 Leipzig

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Freundliches Personal, gut abgestimmte Termine, kurze Wartezeiten! Gute Arbeit!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Eckzahnkrone unbefriedigend

Meine Erwartungen auf eine gute funktionelle und ästhetische Eckzahn-Krone wurden leider nicht erfüllt. Der Arzt und sein Team nahm mich nicht ernst beim Einsetzen der Krone und es war alles sehr,…  Mehr

Kommentar von Dr. Knöfler

Die Patientin hat ein Mängelverfahren durchführen lassen. Der Gutachter bemerkt dazu: "Die Krone weist einen regelrechten Randschluß auf. ...  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn

die Behandlung gestaltete sich recht schwierig, da der Zahn wohl mehr oder weniger mit dem Kiefer "verwachsen" war,Schwestern wirkten beruhigend auf mich ein, nach der Behandlung bekam ich noch…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, aber...

Seit einiger Zeit bin ich in der Praxis Dr. Knöfler in Behandlung und bin mit dieser auch sehr zufrieden! Schon die gute Aufklärung durch die Schwester vermittelt mir, dass man mich mit meinen…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mehrere Implantate

Sehr angenehme, lockere Art der Behandlung. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich binn als Schmerzpatient ohne lange Wartezeit freundlich und zu vorkommend behandelt worden. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und komunikativ."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war zur Behandlung meiner Weisheitszähne bei Herr Dr. Knöfler. Von der Untersuchung, über Aufklärung, Operation, Fäden ziehen bis hin zur nochmaligen Kontrolle war ich sehr zufrieden mit dem…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin glücklich :-)

***alles bestens***immer wieder gern***vielen herzlichen dank***"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

sehr kompetentes, freundliches Ärzte- und Schwesternteam; oft überhaupt keine, wenn überhaupt maximal geringe Wartezeiten; sehr gutes Terminmanagement; individuelle Beratung - auf die Patienten…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoen!

1. Fachliche Beratung und Ausführung (einschließlich meiner Erfahrungen mit 3 Implataten) sehr gut! 2. Sehr gute Zeitplanung seines (bzw. seines Teams) Bestellsystems, so dass der vereinbarte…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, tolles Team

gesamt 10 Sitzungen-das ganze Programm neue Zahnplomben, neue Zahnfüllungen, 4 untere Schneidezähne gezogen, prov. Zahnprothese gesetzt, 2 Schneidezähne für Prothese abgeschliffen, Einsetzen…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Persönlichkeit:sehr fachkundig, zugewandt, Vertrauen gebend, tollesTeam

Eine Persönlichkeit:sehr fachkundig, zugewandt, Vertrauen gebend, tollesTeam"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit besten Fachwissen und sehr nett und verständlich!!!

Herrn Dr. Knöfler kann ich persönlich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich habe nach einer gescheiterten Zahn-OP endlich Herrn Dr. Knöfler im Internet mit sehr guten Bewertungen gefunden. Er…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Praxis mit netten und kompetenten Ärzten und Schwestern

Ich war Patient bei Frau Dr. Knöfler und bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeiten, kompetente ärztliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzfrei

Was zwei Zahnärzte in 3 Jahren nicht schafften, schafften Frau und Herr Dr. Knöfler innerhalb von nicht mal zwei Wochen. Ich kann endlich schmerzfrei wieder kauen. Ich kann nur sagen das es eine…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Arzt

Sehr schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit und auch die weiterführende Behandlung passiert zeitnah. Auch wird nicht pauschal 'Alles' gezogen! Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, netter und Angstwegnehmender Super Doc

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten. Mir haben immer die Hände geschwitzt sobald ich an ein Zahnarzt gedacht habe. Aber dieser Zahnarzt ist echt der beste den ich je besucht hatte. Er ist echt ein…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team, freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

- schmerzfreie Behandlung, trotz dicker Backe - keine Wartezeit, trotz unangemeldet - man fühlt sich sofort geborgen, da das Team sehr gut harmoniert"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Hatte vor ein paar Tagen mein OP Termin zum Ziehen aller 4 Weisheitszähne. Die Terminvergabe ist sehr Patientenfreundlich, Termine konnten jeweils in weniger als einer Woche geplant werden. Bei dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Nette Praxis vom Empfang bis zum Proffesor

Bin 54 Jahre und hab seit meinen 9 Lebensjahr durch einen Unfall Probleme mit den Zähnen, bis auf den Besuch in dieser Praxis, innerhalb von 3 Monaten wurde das Problem beseitigt durch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Überblick,Weitsicht und Erfahrung sind die angenehmen Eigenschaften,sowie zusätzlicher aktueller,wissenschaftlicher Erkenntniseinbau in die Behandlungsabläufe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt - nett, kompetent und vertrauenserweckend

Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Super netter Arzt mit Kompetenz!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

wortkarger Profi

Nach 6 anderen Zahnärzten endlich einer, der auch eine schwangere Frau entschlossen und ohne langes Zaudern behandelt - bis zu den Wurzeln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012

Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden, nie gebohrt, wenn es nicht sein musste! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt mit großem Fachwissen

dieser Arzt nimmt einen die Angst, klärt sehr umfangreich seine Patienten auf, hat goldene Hände nicht nur als Zahnarzt. Er malt auch in seiner Freizeit wunderschöne Bilder, die irgendwie immer an…  Mehr