Praxis

Georg Salloum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Georg Salloum, ich bin Facharzt für Neurochirurgie und praktiziere seit 2022 in meiner Praxis in der Lortzingstraße 15, Leipzig.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Andere

Am 08.06.2023 erschien ich mit einem aktuellen MRT-Befund, starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im Fuß bei Herrn Doktor Salloum. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Salloum nahm sich Zeit für mein Problem, erklärte mir genaustens die Resultate des MRT und widerlegte den ursprünglichen Befund. Er rief in meiner Gegenwart den Kollegen an, der die ursprüngliche Diagnose gestellt hat und fand den wahren Grund meiner Schmerzen. Ich bin unendlich glücklich, an einen so kompetenten und zum Wohl seiner Patienten arbeitenden Arzt gekommen zu sein. An der Arbeitsweise und der Menschlichkeit von Dr. Salloum sollten sich etliche praktizierenden Ärzte ein Beispiel nehmen.

Standort: HELIOS MVZ Leipzig

Ich würde noch nie in meinem Leben so gut beraten und behandelt wie bei Dr. Salloum. Er hat sich viel Zeit genommen und alles bis zum kleinsten Detail erklärt, wenn nötig auch mehrmals. Seine Diagnose war schlüssig und sehr gut beschrieben. So ein Arzt ist Goldwert!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen