Georg Salloum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mein Name ist Georg Salloum, ich bin Facharzt für Neurochirurgie und praktiziere seit 2022 in meiner Praxis in der Lortzingstraße 15, Leipzig.

Standort: HELIOS MVZ Leipzig Andere

Am 08.06.2023 erschien ich mit einem aktuellen MRT-Befund, starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im Fuß bei Herrn Doktor Salloum. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Salloum nahm sich Zeit für mein Problem, erklärte mir genaustens die Resultate des MRT und widerlegte den ursprünglichen Befund. Er rief in meiner Gegenwart den Kollegen an, der die ursprüngliche Diagnose gestellt hat und fand den wahren Grund meiner Schmerzen. Ich bin unendlich glücklich, an einen so kompetenten und zum Wohl seiner Patienten arbeitenden Arzt gekommen zu sein. An der Arbeitsweise und der Menschlichkeit von Dr. Salloum sollten sich etliche praktizierenden Ärzte ein Beispiel nehmen.

Standort: HELIOS MVZ Leipzig

Ich würde noch nie in meinem Leben so gut beraten und behandelt wie bei Dr. Salloum. Er hat sich viel Zeit genommen und alles bis zum kleinsten Detail erklärt, wenn nötig auch mehrmals. Seine Diagnose war schlüssig und sehr gut beschrieben. So ein Arzt ist Goldwert!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben