Top-Städte in Sachsen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Med. Schmidt
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Babette Schmidt

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Straße am Park 2
04209 Leipzig

0341/4220969

Sind Sie Dipl.-Med. Babette Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Schmidt

Artikel von Dipl.-Med. Schmidt

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Schmidt

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Ich war am Dienstag zur Begutachtung dort und ich bin sehr freundlich empfangen worden von der SprechstundenSchwester. Das Gespräch mit Frau Dr. Schmidt angenehm und ich kann die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Doktor Titel muss gekauft sein!

War vor langer Zeit bei ihr in Behandlung und wurde mit Antidepressiva und Beruhigungsmittel zugeschüttet! Es wurde nie eine Untersuchung gemacht! Es hiess gleich die Psyche. Diese Jahr habe ich eine Diagnose bekommen an der ich wohl schon 30 Jahre leide und wo es jetzt zu spät ist um die Nerven zu heilen. 1997 war ich bei ihr und seit dem leide und kämpfe ich! Diese Ärztin hat keinen Plan! Eigentlich müsste man sie verklagen, aber dazu ist es leider zu spät!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Kompetenz und Wissen

Eine sehen gute Ärztin mit Freundlichkeit und hohem Wussen . Krankheitsbild uns Behandlungsmöglichkeiten sofort erkannt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Behandlungszeit bei Frau Dr. Babette Schmidt.

Gut fand ich wie die Sekretärin auf mich eingegangen ist, wenn ich z.B. angerufen habe oder sie in der Praxis etwas gefragt hatte. Schlecht war leider die Behandlung von Frau Dr. Babette Schmidt selbst. Als Epileptiker durfte ich z.B. dort nichts trinken. Wenn ich bei wesentlichen Dingen nachfragte oder versuchte nach zu haken, bekam ich entweder gar keine Antwort oder sie schwieg mich grundsätzlich an. Erst nachdem ich auf meine Initiative hin zu einem EEG gegangen bin und sie dann das Ergebnis sah, war Frau Dr. Babette Schmidt auffallend überfreundlich. Als ich einmal in Ihrer Praxis auf der Toilette war, war es dort dermaßen ekelhaft, dass ich bei nachfolgenden Terminen immer vorher oder danach zu hause auf die Toilette ging."  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

. . . nächster Patient abgearbeitet . . . ? !

Sie hörte sich sachlich distaziert mein Problem an. Ihre Lösung meines Problems waren Tabletten. Da ich aber schon starke Tabletten nehmen muss, möchte ich keine Weiteren meinem Körper zumuten. Ihre Reaktion ...... Sie werden schon nicht so schädlich sein . . und . . .ohne Tabletten kann sie mir nicht helfen. Erst nach meinem vehementen Verneinen kamen Ansätze für alternative Lösungen."  Mehr

4,2

3,9
4,7
4,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Schmidt.
könnte kinderfreundlicher sein
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah