Dipl.-Med. Ingeborg Storch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ingeborg Storch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Durch sehr gute und professionelle Behandlung und Heilung einer schwerer Krankheit meiner Mutter kam ich in diese Praxis und damit in sehr gute Hände. Frau Dr. Storch ist sehr freundlich und kompetent. Auch ihre Assistenz Frau Storch jr. ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
Vielen Dank für die jahrelange professionelle Begleitung und Behandlung

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Storch ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich für Ihre Patient*innen sehr viel Zeit nimmt (leider auch zum Nachteil der im Wartezimmer sitzenden Patient*innen. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings Horror, E-Mail ist auch nicht möglich. Man sollte sich immer viel Zeit einplanen.

Sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit,Wartezeiten und Erreichbarkeit mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten auf Termin und in der Praxis.Sehr gründliche Untersuchung und Auswertung der Befunde.

Fachlic kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich auf bestem Wissensstand und sehr einfühlsame Ärztin,welche sich mit meiner Krankheit auseinander gesetzt hat. Sehr freundlicher Empfang sowie sehr gute Beratung .

Sehr nette Ärztin und freundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Storch ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie kannte meine (zugegebenermaßen seltene) Krankheit nicht, gibt sich trotzdem Mühe. Unzumutbar ist die fast schon lächerlich unhöfliche Arzthelferin. Extrem unfreundlich und unentgegenkommend. Würde eher in eine Behörde passen als in eine Arztpraxis (geht sehr unsensibel mit den Erkrankungen um)

Nette Ärztin, kannte meine Krankheit nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Diese tolle Ärztin hat meine paranoide Schizophrenie geheilt! Keine Rückfälle, auf Anhieb das passende Medikament. Ich arbeite 40h / Woche und studiere neben dem Beruf!

Heilung kann so einfach sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erste Anlaufstelle bei neurologischen Erkrankungen, d.H. keine reinen psychischen/seelischen Erkrankungen, sondern spürbar schmerzhafte, körperliche Beschwerden in Form von Polyneuropathie durchaus zu empfehlen.

Zielgenaue Erstdiagnose auch ohne teure Messcomputer, leider keine passende Geräteausstattung zur Messung von Nervenschäden, daher in meinem Fall Weiterbehandlung bei spez. Neurologen.

Einziger Kritikpunkt: Die Ärztin konnte in meinem Fall keine Heilung herbeizaubern, das kann man kaum zur Last legen. Aber: Am Ende hatte ich doch ein wenig das Gefühl, hilflos wie zuvor dazustehen. Ich habe nun zwar einen Namen und eine mögliche Ursache für meine Erkrankung, aber auf dem weiteren Weg bin ich wieder ganz allein auf mich gestellt.
Kann gut sein, das die Ärztin \"selbstständige von hilflosen Patienten\" unterscheiden kann, aber auch ich als \"selbstständiger Patient\" hatte zumindest auf die Empfehlung eines spezialisierten Fachkollegen gehofft, den muss ich mir nun, wie immer, ganz allein suchen.

PS: Auch wenn das Wartezimmer voll bis unter die Decke ist, der Umgang bleibt menschlich. Ich durfte selbst erleben, wie mein Behandlungstermin (privatversichert) wegen einer alten, kranken Kassenpatientin im Rollstuhl unterbrochen wurde. Auch wenn es einige bestimmt nicht verstehen, allein dafür gibt es von mir ein A++.

Empfehlenswert, vor allem als \"Mensch im Kittel\". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon etliche Jahre bei Fr.Dr.Stoch in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten ,beantwortet Fragen ,klärt auf und bietet nicht nur medikamentöse sondern auch alternative Heilmethoden an.

Freundliche Ärztin und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also die Ärztin nimmt sich Zeit, wenn man es in das Sprechzimmer geschafft hat. Sehr lange Wartezeiten mit Termin, Ohne kann ich nicht beurteilen. Kam dazu nie. Musste immer ein termin vereinbart werden... Telefonisch nie erreichbar. Eine wirklich sorgsame Kontrolle ob eventuell Organisch was nicht IO ist erfolgte kaum. Hab Migräne nur mit einem Kopfschmerzkalender nachweisen müssen, wobei zumindest ein EEG oder ähnlich um zb. Tumor auszuschließen nie gemacht wurde. Schade... Ansonsten isse freundlich, Die Empfangsdame eher nicht so... In der Not ist der Arzt ok.

Durchschnittlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Storch hat immer Zeit und bespricht meine Probleme ausführlich und verständlich mit mir.
Nur man kann sie nie telefonisch erreichen, auch die Anmeldung ist telefonisch nicht möglich leider

dank für gute behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert