Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
7.916 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christine Huth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0341/56129820
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Menckestr. 1704155 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christine Huth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,8

Gute und schlechte Erfahrungen zugleich.

Was mir gut an Frau Dr. Huth gefällt, ist dass Sie nicht zuviele Medikamente verschreibt und einer Reduktion von Medikamenten aufgeschlossen gegenüber steht, es nicht verteufelt wie andere ihres Berufsstandes.

Der Umgang mit ihren Patienten ist sehr persönlich das tat mir gut, aber manchmal hat sie Grenzen überschritten und ging zu weit in ihren Äußerungen.

Als Psychiaterin zur Gabe von Medikamenten kann ich sie empfehlen, wobei sie aber meistens sichere, altbewährte Wege geht.

Ich würde mir wünschen, sie wäre was Medikamente anbelangt flexibler und würde auch etwas neuere Medikamente verschreiben.

Als Psychotherapeutin kann ich sie nicht empfehlen, sie gibt leider meist die Themen vor, und ich konnte nie über das sprechen was mir wichtig war.

Seelische Entlastung habe ich nicht dadurch erfahren, sondern war traurig und wütend, bis ich irgendwann das Ganze beendet habe.

Wer tieferliegendere Probleme hat wie zum Beispiel Traumata aus der Kindheit sollte woanders hin

gehen. Für normale Alltagsprobleme zum Beispiel Mobbing mag es vielleicht gehen.

Von Tiefenpsychologie habe ich nichts gespürt, meiner Meinung nach geht sie mehr Richtung Verhaltenstherapie.

Archivierte Bewertungen

10.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Lässt einen nie ausreden

Man sollte schon 'im normalen Leben' sein Gegenüber ausreden lassen. Als Arzt für psychisch belastete Patienten ist es aber besonders wichtig, zuhören zu können. Frau Dr. Huth tut das überhaupt nicht. Ständig fällt sie einem ins Wort. Bei meiner letzten Sitzung bin ich fast wahsinnig geworden, ich konnte keinen einzigen Satz zu Ende sprechen. Wenn ich eine Alternative hätte, wäre ich sofort weg. So aber sage ich mir nach einem Termin bei ihr immer 'Wieder für ein paar Wochen geschafft'. Ich gehe nur noch zu ihr, weil ich die Krankschreibungen brauche, und weil sie - das immerhin finde ich positiv - einen nicht mit Medikamenten vollstopft. Fazit: Wer jemanden zum Zuhören braucht, geht besser woanders hin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe7.916
Letzte Aktualisierung14.09.2016

Danke , Dr. Huth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler