Dr. med. Frank Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Tietze?

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Musste zwar lange auf den Termin warten, in der Praxis aber nur 10 Minuten. Die Behandlung war perfekt durchgetaktet und alles iO. Auch die Schwierigkeiten mit dem Corona haben die netten Damen am Empfang gut gemanagt. Vielen Dank

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Nach jahrelangem Ärztemarathon endlich Hilfe bekommen, Diagnose erklärt - herzlichen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich war sehr ängstlich, um nicht zu sagen, panisch als ich die Überweisung zum Neurologen erhalten haben. Glücklicherweise musste ich nicht lange auf einen Termin warten, da jemand auf Grund von Krankheit abgesagt hat. 4 Tage später fand ich mich in der Praxis wieder. Bereits beim Anamnese Gespräch mit Herrn Dr. Tietze wurde mir die Angst genommen. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art und damit gleich mein Vertrauen gewonnnen. Die folgenden Stunden vergingen wie im Flug. Ich wurde ausführlich untersucht: Ultraschall, CT, EEG und weitere. Das Abschlussgespräch war auch sehr aufschlussreich. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Toll! Danke, Dr. Tietze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Die Behandlung erfolgte, nach einem ersten Besuch im Jahr 2011 bei einem mittlerweile im Ruhestand befindlichen Kollegen, sehr umfassend.
Mehrere Untersuchungen (CT, Hirnströme, Ultraschall usw.) wurden durchgeführt, Herr Tietze erklärte mir den Befund ausführlich und konnte mich beruhigen, dass neurologisch alles in Ordnung sei und der Schwindel / Kopfschmerz (seit 2011 immer wiederkehrend, aber eben KEINE Migräne) andere Ursachen haben muss.

Die Wartezeiten sind auch mit Termin sehr lang (2-3 h), obwohl die Untersuchungen und Gespräch an sich nur ca. 1h dauern. Durch mehrere Ärzte in der Praxis sind die Geräte belegt, was zu Wartezeiten führt.

ausführliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich muss dazu sagen das ich vielleicht etwas Glück hatte. Ohne Termin ohne Überweisung einfach mal hingegangen weil ich eben Schmerzen hatte. Wie es der Zufall so wollte ist kurz zuvor vom Termin abgesprungen und ich durfte diesen Platz einnehmen.
Es dauerte keine 20 Min schon rief mich Dr. Tietze auf und begrüßte mich persönlich. Da es mein Erster Besuch in dieser Praxis war wurde ich erstmal gründlich,schnell und präzise untersucht. Man hat sofort gemerkt der Mann kennt sich aus. Danach kurze Wartezeit 30 Min (?) eine weitere Untersuchung stand noch auf dem Plan. Nach dieser Untersuchung 10 Min. warten, Abschlussbesprechung und alles war geklärt.
Würde immer wieder diese Gemeinschaftspraxis besuchen, das nächste mal auch mit Termin ;)

Keine Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Sehr gründliche Untersuchung, geht auf Patienten ein.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich war sehr angenehm überrascht, pünktlich auf die Minute wurde ich zum Bestelltermin aufgerufen und dann ging es in einem angenehmen Tempo durch die einzelnen Behandlungsräume. Die Schwestern und Ärtzte erklärten mir vorher die einzelnen Abläufe und ich fühlte mich gut aufgehoben . Zum Glück gab es bei mir keine Probleme und hiermit möchte ich mich bei dem ganzen Team bedanken.

Super gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Zmatlik Frank Tietze Peter Günther u.w.

Ich fand Dr.Thietze sehr freundlich und nett.Er hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen.Duch seine angenehme, ruhige Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert