Praxis Dr.med. Heike Lüdke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kochstr. 121, Connewitz, Leipzig

Dr. med. Heike Lüdke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Lüdke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heike Lüdke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Lüdke ist ein äußerst engagierte Ärztin, die immer für ihre Patienten vollen Einsatz gibt. seit ungefähr 10 Jahren bin ich dort in Behandlung und habe auch in den schwierigsten Zeiten immer konsequente Hilfe und Unterstützung erhalten. Medikamente werden mit Verstand und Augenmerk eingesetzt. im Krisenfall bin ich bestens und engmaschig betreut worden. die persönliche Ansprache war immer möglich. und die Hilfe in kritischer Zeit war auch über Wochenenden und Feiertagen gewährleistet.

Für den Patienten ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Doktor Lüdke in Behandlung und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich immer Zeit, hat stets ein offenes Ohr und hört geduldig zu. Behandlungsnotwendigkeiten erklärt sie umfassend und weist auf Alternativen hin. Ich muss derzeit nicht allzu häufig zu ihr, weiß aber, dass ich mich im Akutfall stets bei ihr melden könnte und Hilfe bekommen würde. Darauf weist Frau Doktor Lüdke auch immer hin, was mir ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit gibt.
Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln und bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe!

Freundlich, kompetent, warmherzig und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dr. Lüdke in Behandlung und schätze sie als absolut vertrauenwürdig, zuverlässig ein. Sie hat mir schon durch einige Krisen hinweggeholfen und auch, wenn ich sie nicht immer brauche, weiß ich sie im Hintergrund und kann mich darauf verlassen, dass sie für mich da ist, wenn ich Hilfe brauche.
Neben der guten ärztlichen Behandlung habe ich schon einige nützliche Tipps zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten bekommen.
Alsolut zu empfehlen !!!!!

Warmherzig und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 9 Jahren werde ich von Frau Dr. Lüdke behandelt. Ich schätze Sie als warmherzige, ehrlich anteilnehmende und dabei kompetente Ärztin. Auch deren Beratung nahm ich bisher gerne in Anspruch (Empfehlung ärztlicher Kollegen oder Therapeuten, Medikamente und pflanzlicher Stoffe).
Prädikat: menschlich wertvoll (mal ehrlich : wo findet Ihr das heute noch in dieser Form, doch eher selten!)
Ich freue mich, dass eine Empfehlung mich zu ihr führte

Kompetente, anteilnehmende, herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf den ersten Blick sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Auf den zweiten Blick trifft davon leider nichts zu. Sehr unprofessionell für den Berufszweig... mangelnder Blick für die Belange der Patienten.

Lieber nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Mit ihr habe ich sehr viel geschafft und ohne sie wäre ich nie so weit gekommen wo ich heute bin.

Sie ist die beste Ärztin die kennen gelernt habe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue ihr ohne Einschränkung und würde nie zu einer anderen Therapeutin gehen.

Ich bin froh, dass es sie gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert