Dr. med. Mechthild Spiegel-Meixensberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Ich habe Frau Dr. Spiegel-Meixbensberger als sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin kennengelernt, empathisch und zugewandt, die sich indikationsorientiert schnell um die weitere Behandlung gekümmert hat. Ich bin sofort behandelt worden und entsprechend meinem Notfall hat sie sofort reagiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Spiegel-Meixensberger in Behandlung.
Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben!
Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, sehr kompetent, zuhörend, nimmt sich viel Zeit und
ist sehr einfühlsam.
Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ausgezeichnete, kompetente Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Im März war ich bei Frau Doktor Spiegel-Meixensberger als Akutpatientin in Behandlung. Da sie zahlreiche bestellte Patienten hatte, hatte ich einige Stunden zu warten. Mir war aber wichtig, dass ich behandelt würde. Sie hat nach Schilderung meiner Symptome per Tests eine eindeutige Diagnose gestellt und beherzt und entschlossen, Schritte zur Weiterbehandlung eingeleitet. Dank ihres entschiedenen und vor allem schnellen Handelns bin ich inzwischen wieder gesundet. Ich kann diese Ärztin anderen Patienten wärmstens weiterempfehlen.

Entschiedenes Handeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Lese jetzt erst die vorstehende schlechte Bewertung. Und bin ratlos. Frau Dr. Spiegel-Meixensberger betreut mich seit über 10 Jahren mit einer schweren neurologischen Erkrankung. Und ich kann nur Lob aussprechen. Fühlte mich stets erstklassig betreut!

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Wenn man seine Erwartungen, ehrlich äußert bzw. verabreichte Medikamente kritisiert, wird die Ärztin unfreundlich und überheblich. Mit ebenso gebildeten Menschen hat sie offenbar ein Problem.
Jeder bekommt scheinbar dasselbe Medikament verschrieben nur in unterschiedlicher Dosierung. Wenn man es nicht verträgt, wird sie ungehalten. Im Arztbericht widersprechen sich die diagnostischen Angaben, die durch unwichtige Dinge oder falsche Behauptungen ergänzt werden...könnte dem Patienten eher schaden, wenn von anderen Ärzten weiterbehandelt werden soll...Die Praxis ist unfreundlich eingerichtet und ein vorhandenes WC unhygienisch. Es findet eine Massenabfertigung statt.
Schade um die Zeit, die man hier vergeudet und lange auf einen Termin wartet.

arrogante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Die hochkompetente Ärztin, Frau Dr. Spiegel-Meixensberger, hat mein Problem sofort diagnostiziert und die notwendigen Schritte eingeleitet.
Keine unnötige Diagnostik, sonders sofort die richtige Entscheidung getroffen.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Sehr gute fachliche und auch menschliche Kompetenz. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Ich bin bereits fast 10 Jahre Patient von Frau Dr. Spiegel-Meixensberger. Während diesen nunmehr fast
40 Konsultationen in ihrer Praxis habe ich sie stets als kompetente und sachliche Neurologin kennengelernt. Sie gab mir stets das Gefühl, mehr für mich als Patient zu tun, als eigentlich geboten ist. Obwohl der primär chronische Verlauf meiner MS aus gegenwärtiger Sicht medikamentös nicht heilbar ist, versucht sie ständig, mir unter den gegebenen Umständen Erleichterung zu verschaffen. Dabei ist die verordnete Physiotherapie der wesentlichste Bestandteil ihrer Therapie. Meine Sorgen und Nöte und die Fragestellungen, die sich durch meinen Krankheitsverlauf ergeben, beantwortete sie mir stets zufriedenstellend. Gegenüber anderen Ärzten hatte ich bei ihr nie das Gefühl ein störender Kostenfaktor zu sein, der ihr gewissermaßen nur die Zeit raubt. Das Gegenteil war stets der Fall. Immer wenn meine Sorgen am größten waren, nahm sie sich ohne den Blick auf die Uhr die Zeit, um mir die notwendige seelische Unterstützung zu geben, die besonders für meinen Krankheitsverlauf notwendig ist.

Bewertung von Frau Dr. Spiegel-Meixensberger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

Ich bin noch sehr jung und bei mir wurde eine nicht heilbare Autoimmunkrankheut festgestellt. Das war natürlich erstmal ein Schock. Nach den ersten Behandlungen bin ich dann zur weiterbeobachtung zu Frau Spiegel-Meixensberger gegangen. Das hatte ich meiner Mutter zu verdanken, da sie wohl gelesen hätte dass sie in Deutsvhland auf diesem Gebiet wohl sehr geachtet wird.
Ich bin sehr sehr zufrieden und ich kann mich überhaupt nicht beschweren! Natürlich sind Wartezeiten manchmal sehr sehr lang, aber dafür nimmt sich die Ärztin auch sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich wurde nicht nur "abgefertigt" sondern sie hat mich auch privates gefragt. Dies aber nicht im Sinne von Smalltalk, sondern tatsächlich interessiert. Die Betreuung von ihr ist super und ich nehme die langen Wartezeiten gerne in Kauf, wenn ich dann so gut betreut werde.
Die Schwestern sind stets freundlich und zuvorkommend.
Ich könnte hier noch lange weiterschwärmen.
Was ich halt leider wirklich bemängeln muss, ist die schlechte Parkplatzsituation. Die Praxis ist aber durch öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.

Einfach super!

Endlich eine Ärztin die nicht nur zum Geld machen da ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Spiegel-Meixensberger und Petra Kalischewski

ich bin und war immer mit der behandlung zufrieden.

prima doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen