Neurologen & Nervenheilkunde:

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wehner

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Lützner Str. 16204179 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ute Wehner?

Psychotherapie

Neurologen & Nervenheilkunde · in Leipzig

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

nicht zu erreichen

Nur um überhaupt einen Termin zu bekommen musste ich trotz Corona-Krise in die Praxis die Chipkarte einzulesen. Mir wurde gesagt, dass dies gemacht wird, weil so viele einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Zum Termin musste ich sehr lange warten und die Praxis wurde immer voller. Dazu standen immer wieder Patienten an der Anmeldung um ein Rezept zu bekommen oder einen Termin... Es kamen Beschwerden von mehreren Patienten, dass man extra kurz vor dem Termin kommt, um nicht so lange zu warten und weniger Kontakte zu haben und dann ist es so sehr voll. Im Sprechzimmer kam dann heraus, dass die Ärztin noch nicht mit dem neuen Programm klar kommt. Sie brauchte mehr Zeit für den PC als für mich. Ich vergaß, mir einen neuen Termin mitzunehmen. Ich habe angerufen. Der Sozialpsychiatrische Dienst hat für mich angerufen und ich habe 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Also die Ärztin ist nicht zu erreichen. Ich hatte auch geschrieben, dass ich über Medikamente mit ihr reden muss. Als Ärztin verschreibt sie Medikamente und ist dann nicht zu erreichen. Sollte ich wieder Kontakt mit so vielen Menschen haben nur für einen Termin? Ich bin sehr gefährdet. Die Frau Dr. Wehner ist nicht zu empfehlen, es sei denn man will mit allen med. Problemen allein gelassen werden.

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Als langjährige Patientin rege ich mich über die letzte Bewertung auf, die unfreundliich und nicht durchdacht und an die falsche Adresse gerichtet war. Von einer Freundin bei der Kassenärztlichen Vereinigung weiß ich, dass die niedergelassenen Ärzte nur eine bestimmte Anzahl Patienten behandeln dürfen, sonst werden sie empfindlich mit hohen Geldstrafen und Disziplinarverfahren bestraft. Das weiß ich nicht genau, aber evtl. ist das Fr. Dr. Wehner auch passiert, so dass sie einen Aufnahmestopp verhängen musste, ob sie will oder nicht. Beschwerden sind an die KV oder den Gesetzgeber zu richten.Ich jedenfalls bin immer sehr gut behandelt worden und verdanke Fr. Dr. Wehner, dass ich ein einigermaßen normales Leben führen und arbeiten kann.

20.05.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Aufnahmestopp!

Es ist eine Katastrophe, wenn man keine Hilfe bekommt!

27.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe Hilfe gefunden

Seit etwas über einem Jahr gehe ich zu Frau Dr. Wehner zur Behandlung, ich war am Ende. Von Anfang an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Meist hatte ich keine wesentliche Wartezeit. Wenn es etwas längre gedauerthat, war es begründet, zum Arzt nehme ich mir immer ein buch oder eine zeitung mit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, Frau Dr. Wehner ist sehr einfühlsam und kümmert sich sehr gut um meine Belange. Ich lebe wieder!!! Das verdanke ich dieser Super - Ärztin.

09.10.2018 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Reinfall

Ich hatte heute einen Termin . Kurz nach 11 Uhr war ich da.das Wartezimmer voll und an der Annahme eine Schlange. Während ich wartete kam eine junge Frau zur Annahme und sagte, die Ärztin könnte 13 Uhr kommen oder auch gleich.Die annahmekraft sagte der Ärztin telefonisch Bescheid. Kurz darauf kam eine Patientin aus dem zimmer, dahinter die Ärztin und rief zur Annahme trotz vollem Wartezimmer., ich bin mal weg. Ich war sprachlos.Als sie nach 10 min.nicht wieder da war,bin ich gegangen.Enttäuscht.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Wehner!