Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wehner

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Lützner Str. 16204179 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ute Wehner?

Psychotherapie
Chirotherapeutin
Rehabilitationswesen

01.08.2022
OHNE
NOTE

Rückfragen

Rückfragen sind unmöglich da zu keiner Zeit eine telefonische Erreichbarkeit vorhanden ist. Angebliche tel. Erreichbarkeit von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr unmöglich 80 mal probiert.

Da wir uns Sorgen wegen Gesundheitszustand, müsste es unbedingt möglich sein einen Arzt der Praxis zu erreichen.

Anmerkung von jameda:

13.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich als Mensch behandelt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Wehner. Sie ist fachlich sehr versiert, sehr mitfühlend, empathisch und kümmert sich um alle Belange, die mit der Krankheit zu tun haben. Ich habe sehr gute Empfehlungen zur Krankheitsbewältigung und im sozialen Bereich erhalten und verdanke ihr, dass ich mein Leben einigermaßen noch genießen kann. Die Ärztin kann auch streng sein, aber immer mit Berechtigung. Eine bessere Ärztin konnte ich wirklich nicht finden. Die Miutarbeiter an der rezeption sind auch freundlich, auch wennes mal sehr hektisch zugeht.

01.04.2022

Danke für die kompetente Betreuung!

Ich möchte mich erstmal bedanken. Bisher sind alle Mitarbeiter freundlich und kompetent gewesen. Durch eine Kavernomblutung plus in diesem Zusammenhang epileptischen Anfallen, bin ich nach meinem Krankenhausaufenthalt in diese Praxis geplatzt und ich wurde von Anfang an sehr gut betreut. Frau Dr. Wehner hat sich selber ein Bild gemacht und auch Fr. Dr. Xxxxx hat mich sehr gut beraten. Ich kann nur sagen, ich fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

31.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Große Hilfe

Da ich schon länger Patientin bei Frau Dr. Wehner bin, kann ich nur positiv über sie urteilen. Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, was sich auch im Gesundheitszustand des Patienten auszahlt. Sie hat mir in der vergangenen Zeit aus einem Tief herausgeholfen, motiviert einen, dies oder jenes mal auszuprobieren. Wenn man ihre Anregungen auch umsetzt, worüber sie sich freut, da sie das auch merkt durch das Gespräch, ist einem schon viel geholfen.Vor allen Dingen ist sie eine Ärztin, die einem zuhört.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

nicht zu erreichen

Nur um überhaupt einen Termin zu bekommen musste ich trotz Corona-Krise in die Praxis die Chipkarte einzulesen. Mir wurde gesagt, dass dies gemacht wird, weil so viele einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Zum Termin musste ich sehr lange warten und die Praxis wurde immer voller. Dazu standen immer wieder Patienten an der Anmeldung um ein Rezept zu bekommen oder einen Termin... Es kamen Beschwerden von mehreren Patienten, dass man extra kurz vor dem Termin kommt, um nicht so lange zu warten und weniger Kontakte zu haben und dann ist es so sehr voll. Im Sprechzimmer kam dann heraus, dass die Ärztin noch nicht mit dem neuen Programm klar kommt. Sie brauchte mehr Zeit für den PC als für mich. Ich vergaß, mir einen neuen Termin mitzunehmen. Ich habe angerufen. Der Sozialpsychiatrische Dienst hat für mich angerufen und ich habe 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Also die Ärztin ist nicht zu erreichen. Ich hatte auch geschrieben, dass ich über Medikamente mit ihr reden muss. Als Ärztin verschreibt sie Medikamente und ist dann nicht zu erreichen. Sollte ich wieder Kontakt mit so vielen Menschen haben nur für einen Termin? Ich bin sehr gefährdet. Die Frau Dr. Wehner ist nicht zu empfehlen, es sei denn man will mit allen med. Problemen allein gelassen werden.

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. Ute Wehner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?