Mandy Broszeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vielleicht haben Sie eine Empfehlung durch Ihren behandelnden Arzt oder durch Familie und Freunde bekommen. Vielleicht sind Sie aber auch aktiv auf...

Standort: hygieia.net LEIPZIG Andere

Ich kenne Frau Broszeit noch aus wo sie im Kopfzentrum in Leipzig Wahreb angefangen hat. Sie nimmt sich die Zeit für einen Patienten die benötigt wird um ihn in voller Hinsicht aufzuklären. Zu dem verschreibt Sie nicht wahllos und vorher genau abzuklären irgendwelche Medikamente. Für eine Erweiterung der Diagnostik werden auch Überweisungen an die Unikliniken ausgestellt oder ebend zu anderen Fachärzten. Zu dem ist die Behandlung sehr dem Patienten zu gewendet, wie es auch sein sollte. Ich selber soll zwar mindestens einmal pro Jahr bei ihr erscheinen. Am liebsten dann mit neuen Befunden die Sie noch nicht hat.

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Frau Broszeit hat mich gründlich untersucht und getestet. Zudem war sie klar in den Aussagen und für den Laien verständlich. Ein Gespräch auf Augenhöhe, wertschätzend und transparent. Ich mag ihre ruhige Art und habe nicht den Eindruck von Zeitdruck. Was sehr angenehm ist. Vielen Dank

Ich fühle mich bei Frau Broszeit in kompetenten Händen. Einfühlsam und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Für mich persönlich gibt es keine bessere Ärztin für meine Migräne als Frau Dr. Broszeit. Sie strahlt mit Fachwissen und Empathie. Das Praxisteam ist freundlich und immer Lösungsorientiert. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Frau Broszeit nimmt sich Zeit für die Patienten und geht den Beschwerden nachhaltig und anlytisch auf den Grund.
Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung war erfolgreich. Bitte weiter so.

absolut lobenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Fr. Broszeit ist sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und zugewandt. Sie begegnet mir stets "auf Augenhöhe" als "Partnerin" im Dienste meiner Gesundheit.

Man merkt, sie hat einen großen Wissensschatz als Fundament und ist immer interessiert an neuem medizinischem Wissen.
Sie nimmt sich Zeit, trotzdem musste ich in der Praxis noch nie lange warten.

Sie erklärt gut, ist einfühlsam und geduldig und drückt einem nicht jedes Medikament auf, sondern zeigt gern Alternativen auf; ist neben der Schulmedizin auch offen gegenüber Naturheilkunde.

Sie unterstützt ihre Patienten wo immer sie kann; rät im Zweifel auch von Behandlungen ab, die ihren Patienten nicht dienlich sind bzw. sie möglicherweise auch schädigen könnten,
Ich habe zu ihr vollstes Vertrauen und bin dankbar, diese tolle Ärztin gefunden zu haben.
Auch für ME/CFS Patienten empfehle ich sie gern.

Bin dankbar, diese tolle Ärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG

Frau Broszeit ist neben ihrer hervorragenden fachlichen Kompetenz auch sehr freundlich und warmherzig. Sie hat immer ein offenenes Ohr und nimmt sich Zeit ihre Diagnose verständlich zu erklären.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben