Angela Mühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Mühle?

• Rehabilitationswesen

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Leider muss ich meinen Vorgängern Recht geben. Auch die Bewertung 2 Jahre alt ist, gibt es zu dieser Ärztin und zu dieser Praxis keine Veränderung. Es wird Diagnostik (MRT) verweigert und nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mit der Aussage es würde keine medizinische Notwendigkeit bestehen, werden alle Vorschläge zurückgewiesen. Auch die Praxis ist eine Zumutung. Sehr lange Wartezeiten, unfreundliche Schwestern runden das Bild ab.

Keine Verbesserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Aufgrund zu langer Wartezeit trotz Termin, habe ich die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Nach 1,5 Stunden waren noch immer 3 Patienten vor mir. Da stimmt doch was nicht bei der Terminvergabe. Auf die lange Wartezeit wurde ich beim Empfang auch nicht hingewiesen, so dass ich die Zeit auch nicht andersweitig nutzen konnte sondern einfach nur sinnlos vertrödeln musste. Eine einfache Ansage, wie "kommen Sie in einer oder zwei Stunden wieder" , wäre hier angebracht gewesen!

Soetwas ist einfach nur ärgerlich und geht auch anders!

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Sehr launische Ärztin, die mir nicht glauben wollte, dass ich schon länger Patientin bin. War sehr genervt. Keine Schmerzmedikation, obwohl ich kaum laufen konnte und mehrfach darum gebeten hatte. Auf Überweisung vom Hausarzt war dies ebenfalls gewünscht. Wer auf die grobe, unfreundliche Behandlung und Beratung steht, die am Patienten vorbeigeht, der ist hier richtig.
Ein anderer Orthopäde hat Abhilfe geschaffen und das Ganze nett, freundlich und vertraulich. Eben nur nicht in dieser Praxis.

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Ich habe dort eine Praxis vorgefunden, in der es ruhig und sachlich zu geht. Trotzdem habe ich nur 55 Minuten im Wartebereich verbracht. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, geduldig und kompetent. Nachdem ich aufgerufen wurde, verbrachte ich noch knapp 5 Minuten im Behandlungszimmer bis Frau Dr. Winkler kam. Wg. der schlechten Bewertungen, hier auf dieser Seite, war ich sehr skeptisch. Aber umsonst.
Frau Dr. Winkler ist eine wirklich sehr kompetente und freundlich Ärztin. Die Art und Weise, wie Sie mit mir sprach war sehr angenehm, freundlich und kompetent. Man merkte, dass es eine erfahrene Ärztin ist, die genau weiß was erforderlich ist. Sie hat mich über die meine Beschwerden aufgeklärt und untersucht. Nach der Untersuchung, die sehr angenehm und überhaupt nicht grob oder schmerzhaft war, obwohl ich ständig unter Schmerzen leide, bekam ich eine Verordnung für Einlagen, für Physiotherapie mit dem Hinweis auf eine mögliche Verlängerung und man erklärte mir, dass ich ein Reizstromgerät für 3 Monate mieten könnte, welches meine Schmerzen lindern würde.
Das alles wurde mir nur angeboten, nicht aufgedrängt oder irgendein Zwang ausgeübt. Ich hatte immer die Möglichkeit nach zu fragen oder abzulehnen. Die Verfahrensweise wie man an dieses Gerät kommt und die Bedienung dieses Gerätes wurde mir im Anschluss an die Behandlung, von einer sehr freundlich Mitarbeiterin, erklärt. Hier fühlt man sich nicht verloren oder alleingelassen.
Hier habe ich wirklich das Gefühl es geht um mich, weil die Ärztin genau wie Ihre Mitarbeiter daran interessiert sind, dass es mir bald wieder besser geht. Was mir auch von der Ärztin und den Mitarbeitern gewünscht wurde. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
Nach vielen Jahren in denen ich einen guten Orthopäden gesucht habe und mir wegen meines Übergewichtes jede Menge Frechheiten anhören musste, in denen ich von groben Orthopäden untersucht wurde, bin ich endlich angekommen und habe eine wirklich tolle Ärztin gefunden.

Am 08.11.16 war ich in der Sprechstunde von Frau Dr. A. Winkler u.bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- monatelanges Warten auf einen Termin trotz akuter Schmerzen und Beschwerden
- schnippische Antwort der Ärztin auf meinen Hinweis, dass die Wartezeiten auf einen Termin einfach zu lang sind
- trotz Termin noch ca. 2 Stunden in der Praxis, wobei das Arztgespräch gefühlt 3 Minuten ausmachte
- durch lange Wartezeit haben sich Beschwerden auch auf andere Regionen ausgebreitet, darüber wurde ganz lapidar hinweggegangen " wenn das eine irgendwann weg geht, wird das andere auch weggehen", "ich kann halt nur ein!!! Rezept für Physio ausstellen"
- ohne auf die anderen Schmerzen einzugehen oder diese gar zu untersuchen wurde ich nach kürzester Gesprächszeit mit ein paar halbherzigen Hinweisen auf eine mögliche Ernährungsumstellung wieder entlassen
-ich ernähre mich gesund, habe kein Übergewicht, da hätte ich mir schon eine genauere Erläuterung gewünscht
- ich hatte einfach nur das Gefühle, eine Nummer zu sein
- hier gehe ich ganz bestimmt nicht wieder hin!!!!!!!!

Ich fühlte mich mit meinem Leidensdruck/Schmerzen allein gelassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Da wartet man monatelange auf einen Termin, weil man auch als Schmerzpatient in dieser Praxis keinen kurzfristigen Termin erhält. Und dann wird man noch nicht einmal untersucht. Frau Winkler schaute lediglichin ihren PC und tippte das ein, was ich erzähte. Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Man könne mir nicht helfen und schickte mich mit einem Merkblatt für Rückengymnastik und einem Rezept für Physio wieder weg. Das hätte ich beim Hausarzt schneller haben können.
Leider ist Frau Winkler auch extrem übellaunig und man möchte dort defititv nicht mehr hingehen. Absolut nicht zu empfehlen.

Eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Die Wartezeit in der Praxis beträgt trotz Termin mindestens 2 Stunden. Als Patient habe ich das Gefühl, abgefertigt zu werden. Die Behandlungen dauerten nie länger als 10 Minuten. Um eine annähernde Erklärung zu bekommen, musste ich mehrfach nachfragen. Da ich jedoch keine weitreichenden medizinischen Kenntnisse besitze, weiß ich shcließlich nicht, was genau zu fragen ist. Ich bin bis heute im dunkeln und humple durch den Alltag.
Schließlich beschimpfte mich Frau Winkler wegen einer Kleinigkeit auf sehr persönliche Weise. Mit sich reden ließ sie nicht. Trotzdem ich weinend vor ihr saß, ging sie nicht auf mein Problem ein.
Nach 8 Wochen Beschwerden und Schmerzen werde ich nun hoffentlich eine andere Orthopädiepraxis finden.

unglaublich unfreundlich, nicht die geringste Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Ärztin nimmt einen nicht ernst. Entzündungen sind normal, nach einer Ursache muss man nicht suchen, also 0 Diagnostik.
Die Dame muss einen Röntgenblick haben.

Frustrierender Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben