Praxis

Dipl.-Med. Barbara Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0341 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Telemannstr. 6, Leipzig

Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie



Telemannstr. 6, Leipzig

Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Die orthopädische Praxis Blume betrachtet den menschlichen Körper als eine funktionelle Einheit. Wiederkehrende tägliche Einflüsse durch Arbeit, Famil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie Andere

Sehr gute Praxisorganisation, freundlicher Empfang an der Rezeption, ich bin nahezu pünktlich auf die Minute aufgerufen worden.
Frau Blume hat ein ausführliches, freundliches und empathisches Gespräch mit mir geführt. Es folgten die notwendigen körperlichen Untersuchungen und ich werde jetzt konservativ behandelt. Ich habe Vertrauen gewonnen und fühle mich in dieser Praxis in guten Händen.
Frau Blume ist eine sehr erfahrene Ärztin und das spürt man. Ich empfehle diese Praxis gern weiter.

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie Andere

Sehr nett die beiden Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich habe ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal am Tresen war zuvorkommend, obwohl ich im Leipziger Stau eine kleine Verspätung eingefahren hatte. Die Untersuchung beschränkte sich nicht nur auf geschädigten Körperteile, sondern erfolgte in kompletter Betrachtung des Skelettes. Es folgten einige weitere Untersuchungen um die Diagnose zu bestätigen.
Nun weiß ich nun nach 1 Jahr Beschwerden woran ich bin und die Behandlung kann gezielt erfolgen.
DAnke dafür.


Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Ich kann Frau Blume absolut weiterempfehlen. Ich war bei ihr in Behandlung da ich Schmerzen im Hüftgelenk hatte. Fr. Blume konnte mir sehr gut weiterhelfen im Rahmen der weiteren Behandlung.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Ich konnte spontan einen Termin kriegen und war dementsprechend auch gewillt, länger zu warten. Herr Dr.Blume und auch die Dame hinterm Schalter waren sehr freundlich. Nur die Damen unten bei der Anmeldung zum Röntgen wirkten auf mich eher inkompetent als alles andere. Bei einem anderen Herrn gab es Verständnisprobleme bedingt durch dürftige Kenntnisse des Herrn. Statt Google Translate zu nutzen, blärten die Frauen den Mann nur immer wieder an, sie haben ihm doch gesagt, was er mitbringen müsse.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Schneller Behandlungstermin, Beratung und Schmerzbekämpfung sehr positiv. Ich fühl mich da immer gut aufgehoben und geh mit weniger Schmerzen und Sorgen nach Hause

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Schnelle Bearbeitung kurze Wartezeiten Sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter.
Kann ich nur empfählen. Seit ich in Leipzig lebe lasse ich nur von Orthopädie Praxis Blume behandeln.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten,umfassende und kompetente Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter, Rückfragen werden von beiden Ärzten vollständig und verständlich beantwortet. Man fühlt sich gut aufgehoben, auf jeden Fall empfehlenswert

Kompetente und sympathische Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Sehr kompetente Ärztin die mich gründlich untersucht hat und meine Lebensqualität durch die richtige Diagnose und Therapie verbessert hat. Ich hatte chronische Schmerzen am Fuß, die seit zwei Jahren mich begleiten und von anderen Ärzten nicht ernst genommen wurden.

Kompetente Ärztin voller Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Blume Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit über 25 Jahren in Behandlung bei der Fr.Dr.Blume. Ich kann nur positives berichten, die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Auch die ruhige und überwiegend freundliche Atmosphäre in Ihrer Praxis ist sehr angenehm. Ich kann auch nur positives berichten über die angebotene Osteopathie. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe und alle waren positiv überrascht. Es gibt auch zeitnahe Termine.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen