Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
16.192 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Günter Pfeiffer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0341/2610848

Dipl.-Med. Pfeiffer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lipsiusstr. 204317 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Günter Pfeiffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Stefan Pfeiffer und Günter Pfeiffer

jameda Siegel

Dipl.-Med. Pfeiffer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Leipzig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021
1,0
1,0

fachlich kompetent und menschlich sympathisch

Ich bin nun seit etwa eineinhalb Jahren wegen meines Rückens und meiner Füße in Behandlung und fühle mich in dieser Praxis rund herum gut aufgehoben. In den angegebenen Sprechzeiten ist die telefonische Erreichbarkeit gegeben. Auf Termine musste ich auch nicht ewig warten, wenn etwas akut vorliegt wird man schnell versorgt. Auch sonst sind die Wartezeiten nicht übermäßig lang.

Auf die Situation von jungen Müttern wird auch Rücksicht genommen.

Herr Pfeiffer weiß was er tut und erklärt einem auch die Zusammenhänge, damit man die Behandlung als Laie nachvollziehen kann. Es wird einem zugehört und man wird als ganzer Mensch mit seiner individuellen Biografie wahrgenommen. Das ganze Team ist meiner Erfahrung nach freundlich und sympathisch.

29.05.2020
OHNE
NOTE

kein Telefon kein Termin

Nach einer Verletzung des Knie bin ich nun mit Regenschirm als Stock zu diesem Arzt gehumpelt. Natürlich versuchte ich vorher mehrfach anzurufen, bekam aber nur ein "besetzt" oder den AB. So entschloss ich mich, auch wenn die Akutsprechstunde gerade vorbei war los zu gehen. Vor Ort waren dann keine Patienten im Wartezimmer zu sehen. Ab gespeist wurde ich dann mit dem Hinweis auf die Notfallklinik oder einem Termin in 5 Tagen. Hilfsbereitschaft = 0

12.03.2020
1,0
1,0

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren werden meine Beschwerden von Herrn Pfeiffer sehr ernst genommen. Ich werde in der Praxis vorbildlich betreut, untersucht, beraten, unterstützt!!!

Alles ist perfekt.

Nun werde ich älter und wünschte mir Barrierefreiheit. Leider ist das bautechnisch nicht möglich.

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich möchte hier meine positive Bewertung abgeben !!!

Herr Dipl.-Med. Günter Pfeiffer, ist ein toller Arzt, kann ich nur empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin froh, dass ich die Praxis von Herrn Pfeiffer gefunden habe.!!!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dank für schnelle und kompetente Hilfe !

Der Facharzt Dipl.-Med. Günter Pfeiffer ist in meinen Augen ein sehr erfahrener Arzt. Ich fühle mich mit meinen orthopädischen Problemen bestens aufgehoben und vertraue seiner fachlichen Meinung. Er befreite mich mit einer gezielten Behandlung innerhalb kurzer Zeit von einem schon langwährenden Impingement-Syndrom.

Auch meiner verklemmten Halswirbelsäule hat er sich mit gekonntem Griff fachmännisch angenommen.

Ich bin sehr froh, so einen guten Orthopäden aufsuchen zu können!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe16.192
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Dipl.-Med. Pfeiffer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler