Dipl.-Med. Matthias Seelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Matthias Seelmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie Andere

Es ist an der Zeit, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben. Deshalb Herr Seelmann, sage ich an dieser Stelle noch einmal in aller Öffentlichkeit vielen lieben Dank! Welcher Arzt nimmt sich heute noch Zeit und reagiert auf die E-Mail eines Patienten, erkennt seine Not und ruft ihn zurück. - Sie haben es gemacht, ohne nachzufragen - "sind sie Privat- oder Kassenpatient?" - Ich bin Selbstständig und bin Kassenpatient. Das heißt auch, gegenüber anderen fleißigen Arbeitern und Angestellten, bekomme ich 6 Wochen lang keinen Cent Krankengeldunterstützung. Herr Seelmann hat mir dabei geholfen, dass ich wieder beide Hände voll einsetzen kann. Ohne die Hände zu arbeiten geht leider nicht. Und um in die Politik zu wechseln, bin ich mir (noch) zu schade ... Auch während dem Arzttermin hat er sich Zeit für meinen gesamten Gesundheitszustand genommen und mich selbstlos beraten. - Eins steht fest, in diesen Arzt habe ich ein gutes Vertrauen. Danke, danke!!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Orthopäden in Leipzig zu bewerten ist eigentlich völliger Nonsens. Angebot und Nachfrage gehen soweit auseinander, dass man froh ist irgendwo unterzukommen. In der heutigen Zeit, wo meistens nur über negative Dinge geschrieben wird und das in einer Form, wo man sich ernsthaft fragen darf, ist es mir wichtig, mal was positives zu schreiben. Meine Probleme wurden sofort erkannt und zielgerichtet behoben. Kann ich nur empfehlen. Besonderen Respekt möchte ich den Kolleginnen an der Rezeption aussprechen. Wenn man das mal mitbekommt, was dort täglich los ist, Hut ab!!!!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Herr Seelmann ist schon seit einiger Zeit mein behandelnder Orthopäde und ich muß sagen, er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
Ebenso möchte ich seine beiden Damen am Empfang loben, sie haben ein großes Fachwissen und sind sehr freundlich.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Auf Empfehlung meiner Orthopädin (ambulante Fuß-OP), schnelle Terminvereinbarung, freundliches und entspanntes Team, kompetenter, super angenehmer Arzt. OP lief super, alle Beteiligten waren entspannt und freundlich, kompetente Nachsorge. Würde ich immer wieder empfehlen!!!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Vom Fachlichen hatte ich einen kompetenten Eindruck. Doch ein Arzt-Patientengespräch unterliegt einer "Etikette". Abfällige Bemerkungen über Sozialstatus usw. seitens des Arztes gehören nicht dazu! Der Arzt wurde im Gespräch so persönlich, dass es einer Beleidigung gleich kam.

Arztgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Super Typ...sehr nett, hat schnell geholfen, ohne Zeitdruck total entspannt, schien auch genau zu wissen was er tut...
Was will man mehr.??

Bei mir alles supi.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Leider musste ich aus beruflichen Gründen (bin in der ambulanten Krankenpflege tätig) schon einige Male in diese Praxis im wichtige Dinge für Patienten zu regeln.. zu denen diese selbst nicht in der Lage sind....
Jedes Mal ist dieser Besuch dort mit einer sehr langen Wartezeit verbunden....
Selbst für eine Rezeptabholung habe ich dort schonmal 50 Minuten Zeit verloren.. unglaublich.... das Personal ist zum Teil schnippisch und nicht besonders kooperativ... unangenehme Praxis... !!!

unfreundliches und arrogantes Personal... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Habe stets direkt Hilfe bekommen ,Beschwerden wurden in Ruhe aufgenommen und gründlich diagnostiziert

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Wegen eines "Schnappfingers" hatte mich mein Orthopäde zu Dr. Seelmann überwiesen, nachdem ich ihn gefragt hatte, mit welchem Arzt er die besten Erfahrungen
gemacht hat. Und ich kann die guten Erfahrungen nur bestätigen. Ich erhielt als Kassenpatient sehr kurzfristig einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer war absolut in Ordnung und das gesamte Praxisteam sehr freundlich und patientenbezogen.
Über die anschließende Behandlung kann ich auch nur Positives sagen. Absolute Weiterempfehlung.

Absolut zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Matthias Seelmann Facharzt für Orthopädie

Zu meinem letzten Besuch im Jahr 2003 kann ich sagen daß es ein kompetenter und freundlicher Arzt ist.Leider spiegelt sich das bei den Damen der Rezeption nicht wieder. Ich war als Akutpatient mit Bewegungsschmerz in der linken Körperseite zur Privatsprechstunde, welche ja auch kostenpflichtig ist,
fand aber keine Chance den Arzt auch nur zu sprechen. Im Warteraum saßen 5 (!) Patienten. Auf meinen Hinweis , daß ich starke Schmerzen habe wurde ich lakonisch gefragt ob ich dies nicht noch eine Woche, bis nächsten Freitag ertragen könne.Da ist ja wieder Privatsprechstunde (!). Leider ist mir das schon im vorigen Jahr bei einem eingeklemmten Nerv in der Halswirbelsäule widerfahren. Die Dame an der Rezeption war zwar eine andere, aber das Verhalten ebenso mitleidlos und unflexibel. Schade , daß durch dieses Verhalten der Ruf des Arztes untergraben wird.Es ist klar , daß überall Stress ist und dies im näheren Umkreis der einzige Arzt ist, trotzdem kann man mit Patienten so nicht umgehen.Man sollte den Damen mal klarmachen werden was ihr Beruf eigentlich bedeutet, denn ansonsten sind sie
dort irgendwie fehl am Platz. Sehr schade , daß dadurch der Ruf des Arztes leidet.
Meine Bewertung kann sich also nur auf das Können des Arztes bei meinem Besuch 2003 beziehen.Die
letzten Versuche scheiterten ja kläglich an den Herrscherinnen in Vorzimmer.

Guter Arzt, wenn man zu ihm vordringen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben