Dipl.-Med.Peter-Alexander Gemkow

Jetzt geöffnet

So

Neumarkt 904109 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Peter-Alexander Gemkow?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Bewertung vom 31.10.2019

gute Behandlung, kompetenter Arzt

über den Arzt kann ich nichts schlechtes sagen, er nimmt sich zwar nicht viel Zeit für die Behandlung, aber bis jetzt bin ich zufrieden. In der Praxis muss aber an den Wartezeiten gearbeitet werden. Es kann nicht sein, dass man teilweise über zwei Stunden, trotz vereinbarten Termin warten muss. Das Zeitmenagement ist sehr zu überdenken. Ich gehe nur noch zu Herrn Gemkow, da es sehr schwer ist bei einem anderen Orthopäden behandelt zu werden.

Bewertung vom 15.12.2018

Wirbelsäule

fachlich sehr gut. Aber erhebliche Wartezeiten

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetenter und netter arzt und angemehmes ppraxisteam

Ich bin seit ca. 6 jahren in der praxis in behandlung und kann nur eine äusserst positive einschätzung abgeben .das ppraxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Behandlunsmäßiig kann ich nur positive eindrücke wiedergeben. Weiterso!!!

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, schnelle und kompetente Behandlung.

Aufgrund eines längeren Knieleidens wurde ich spontan vorstellig (ohne Termin) und wurde netterweise auch sehr schnell von Herrn Dr. Gemkow behandelt. Bereits in der Vergangenheit war er mein behandelnder Arzt und ich möchte mich auf diese Weise bei Ihm bedanken, dass er immer ein offenes Ohr für seine Patienten und deren Beschwerden hat (wobei dies nicht immer einfach ist). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt und alles wird einem genau erklärt, dass man sich als Patient sehr gut mit der Behandlung identifizieren kann.

Als Arzt kann ich Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.03.2018

Ich war mit der Aufkärung und Behandlung unzufrieden.

Die Schwestern in der Arztpraxis sind sehr freundlich.

Kommentar von Dipl.-Med. Gemkow

Sehr geehrte Frau C., "Der Gesunde hat viele Wünsche. Der Kranke nur einen", sagt der Volksmund. Dahingehend verstehe ich den Unmut, den Sie in Ihrer Meinungsäußerung kundtun wollten. Sie haben kurzfristig einen Termin zur Zweitmeinung in unserer Praxis erhalten. Leider musste ich nach der klinischen Untersuchung erfahren, dass wir schon der dritte bzw. vierte Kollege waren, den Sie zeitnah zu Lasten der GKV zur selben Thematik konsultierten. Sie hatten mir, als Sie nach der Möglichkeit einer Wiedervorstellung in unserer Praxis fragten, auch bestätigt, dass alle von Ihnen konsultierten Kollegen eine ähnliche konservative (also nichtoperative) Behandlung empfahlen. Meine Meinung zu den Konsultationen mehrerer Kollegen einer Fachgruppe in der Zeit knapper Ressourcen in unserem Gesundheitswesen (das "Zweitmeinungsverfahren" ist für die Konsultation eines zweiten Kollegen bei einer geplanten Operation vorgesehen) habe ich bei der einmaligen Vorstellung bei mir klar zum Ausdruck gebracht (und zu dieser Meinung stehe ich nach wie vor). Es ist befremdlich, dass Bewertungsportale Meinungsäußerungen von Versicherten ohne Kontrolle bzw. ohne Rückfrage bei den betroffenen Ärzten ins Netz stellen dürfen. Man kann nur hoffen, dass sich zeitnah weitere Gerichte mit der Thematik befassen werden.

77%Weiterempfehlung
29.179Profilaufrufe