Arthur-Polenz-Str. 48, Holzhausen, Leipzig
privatpraxis
Dr. med. Anne Lägel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

80 €

Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Chiropraktische Behandlung (30 Minuten)

Reine Wiederherstellung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates mittels Impulstechniken (für Erwachsene)

80 EUR

Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Ihre Facharztpraxis in Leipzig Holzhausen

Die Facharztpraxis Dr. Lägel in Leipzig Holzhausen steht für eine ne...

Die Besonderheit der Praxis liegt in der Kombination der Diagnostik und Behandlung aus den Bereichen der klassischen Orthopädie fundierte Unfallchi...

Unsere Leipziger Praxis zeichnet sich dadurch aus dass sie dort weiterbehandelt wo die Schulmedizin aufhört. Wir suchen die Ursachen des Kernproble...

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hervorragende Ärztin mit sehr gutem Praxisteam

Ich wendete mich mit sehr starken Schmerzen im Knie und Rücken an Frau Dr. Lägel.
Die Ärztin ist sehr freundlich, eine ausgezeichnete Diagnostikerin und eine hervorragende Osteopathin. Binnen 20 min stand die Diagnose fest und die mögliche Therapie wurde mir dargelegt. Ich hatte noch keinen Arzt, der so zielsicher und schmerzarm Spritzen verabreichte, wie diese Ärztin. Ich habe einen mehrjährigen Ärzte-Marathon hinter mir. Nach 2-monatiger Therapiedauer kann heute sagen, dass ich mich wie neu geboren fühle und finde, dass jede einzelne Therapie goldrichtig war. Frau Dr. Lägel ist meines Erachtens bei schwierigen und angeblich aussichtslosen orthopädischen Problemen wärmstens zu empfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel Befundbesprechung

Eine angenehme Praxisathmospähre mit kompetenter Behandlung und Beratung. Besonders gefällt mir der „Blick über den Tellerrand“. Der Mensch als Ganzes wird betrachtet und behandelt. Mit der nötigen Eigeninitiative und Verantwortung stellen sich ja nach Krankheitsbild schnelle Genesungserfolge ein. Auch die regenerativen Behandlungen sind ein großer Vorteil und vervollständigen das Behandlungsportfolio.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war eine ganz tolle Behandlung . Freundlich, nett und kompentent. Man hatte den Eindruck, dass man willkommen war. Auch die Terminvergabe verlief freundlich und zuverlässig. Es gab keine langen Wartezeiten und das Arztgespräch verlief ausführlich und sachlich.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Lägel ist freundlich, engagiert und professionell. Die Untersuchung ist außerordentlich gründlich. Sie nimmt sich Zeit, hört dem Patienten zu und geht auf alle Fragen ein. Weitere Behandlungsschritte wurden eingeleitet und deren Sinn nachvollziehbar erklärt. Fachlich und auch menschlich habe ich das Gefühl, bei Dr. Lägel in guten Händen zu sein. Die Praxis kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Gesundheit. Bei Frau Dr. Lägel konnte ich alles los werden und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat nicht nur das Problem gesehen sondern das Ganze. Dabei wurden Dinge festgestellt, die noch nie ein Arzt untersucht hat. Ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin sehr dankbar.

Einfach nur Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Vielen Dank für die tolle und schnelle Unterstützung sowohl medizinisch als auch mental.
Ich habe mich stets wohl beraten und betreut gefühlt.
Auf euch kann man zählen!!!
Ihr seid ein tolles Team!!!

Vielen Dank für die tolle und schnelle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Ich hatte 8:30 Uhr einen Termin, und saß 5 Minuten später direkt im Sprechzimmer. Keine langen Wartezeiten, sehr liebes Praxisteam, kompetente Ärztin, sehr nett. Direkt in der Praxis die Möglichkeit zur weitere. Diagnostik mittels Röntgen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Ich habe immer eine freundliche, zugewandte, geduldige, einfühlsame und Kompetente Ärztin erlebt.
Das gesamte Praxisteam ist trotz des hohen Patientenaufkommens jederzeit freundlich und geduldig im Umgang mit den Patienten.
Ich habe mich in keiner orthopädischen Praxis zuvor so ernst genommen und als Mensch gefühlt.

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Ich kann Frau Dr. Lägel und Ihr Praxisteam ausdrücklich empfehlen, da ich bisher eine konstante und fachlich sehr gute Diagnostik und Behandlung erfahren habe. Auf Sorgen und Nöte wird umfassend eingegangen, sodass ich mich (was meine Beschwerden betrifft) gut abgeholt fühle. Zudem ist Frau Dr. Lägel ganzheitlich denkend, was man in der Form selten erlebt und wofür ich sehr dankbar bin. Von daher kann ich nur sehr lobend über die ärztliche Behandlung/ Kompetenz berichten und das Praxisteam weiter empfehlen.

Dankbar für ganzheitliche Betrachtungsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Dr. Lägel

Ich hatte nun seit mehr als 8 Monaten durchgängig starke und scheinbar unerklärliche Schmerzen im rechten Oberschenkel. Sämtliche Arztbesuche und Therapieversuche blieben ohne Erfolg. Erst durch einen Termin bei Frau Dr. Lägel konnte eine Diagnose gestellt und nun endlich eine Linderung und der Weg zur richtigen Therapie bereitet werden.
Der Anfahrtsweg von 100km hat sich definitiv mehr als gelohnt. Vielen Dank für diese außerordentlich umfangreiche und hochwertige Untersuchung. Weiter so!

Fachlich und menschlich auf allerhöchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben