Dr. med. Babett Döhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Babett Döhnert?

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Fachlich einwandfreie Ärztin, die auch auf den Patieten eingeht.
Die Organisation der Praxis ist allerdings unterirdisch.
Telefonisch unerreichbar und E.Mails werden teilweise nicht beantwortet.

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Ich wurde von Fr. Dr. Döhnert operiert und kann nur lobende Worte finden, sehr ausführliche Aufklärung, erfolgreiche OP, beste Nachsorge. Vielen Dank.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Wir kamen im September auf anraten unseres Orthopäden zu Frau Dr. Döhnert in die Praxis.
Mein Sohn sollte Schrauben in beide Füße bekommen, aufgrund Knick senk Fuß.
Frau Dr. Döhnert nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und sorgen und erklärte alles sehr ausführlich.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und auch nach der OP wurden wir super freundlich und kompetent betreut. Wir können Sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Sehr schade, dass manche Krankenschwester, wie z.B. Schwester Katrin das Bild der Praxis ruiniert. Ihr Umgang mit den Patienten ist äußerst unangemessen.
Sehr unhöflich, ungeduldig, respektlos und sogar frech!
In der Praxis war kein großer Ansturm und sie schien nicht unter Druck oder Stress.
Wir hatten keine besondere Fragen/Ansprüche, trotzdem sind wir sehr enttäuscht und aufgewühlt aus der Praxis gegangen! Schade!

Dr. Döhnert eine sehr gute Ärztin! Leider gilt das nicht für manche Schwester! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Unser Kind lief nach OP über 3 Jahre mit gebrochener Schraube im Fuss, obwohl auf Röntgenbild nach OP erkennbar gewesen. Die Ärztin hat bei Nachuntersuchungen ständig behauptet es sei alles ok und liege an unser Kind. Wollte anscheinend ihre schlechte Leistung verschleiern. Praxisteam einschl. Terminvergaben und systematische telefonische Nicht erreichen sagt alles. Können nur von abraten aufgrund unserer Erfahrung. Müssen aufgrund dieser Leistungen unser Kind bei anderen Arzt nochmals operieren

Nie wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Frau Dr. Döhnert ist eine fachlich kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Trotz großer Patiemtenzahl im Wartezimmer nimmt sie sich immer für jeden ausreichend Zeit.Das Schwesternteam ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.Die OP in der Aquaklinik war sehr gut vorbereitet und die erforderliche Nachsorge war ebenfalls bestens organisiert, zumal mein Weg nicht in der Nähe (ca 125 km Entfernung) war. Diese Ärztin und die gesamte Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke für alles!

fachlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Hier kann man wirklich alles weiterempfehlen!!!
Frau Dr. Döhnert nimmt die gesundheitlichen Probleme sehr ernst und schlägt, für den Laien sehr verständlich, Therapiemöglichkeiten vor. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze findet man immer in den angrenzenden Seitenstraßen. Die Operation in der Acquaklinik könnte man beinah als Erlebnis bezeichnen... Man fühlte sich wie im Hotel ;) Die Abläufe waren sehr geordnet.
Auch die Nachsorge in der Praxis war super durchorganisiert!
Mein Fazit: bei orthopädischen Problemen immer wieder diese Praxis und diese Ärztin!

Absolut kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Eine Ärztin, bei der man sich sehr gut und fachlich kompetent beraten und behandeln lassen kann. Frau Dr. Döhnert nimmt sich Zeit eine bevorstehende OP genau zu erklären und den Patienten gut vorzubereiten. Hier ist man gut aufgehoben. Bei Bedarf, immer wieder.

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Leider war mir nicht vergönnt die Arztin persönlich kennen zu lernen . Vordergründig geht es um die Bewertung der Organistation der Praxis. Die Schulnoten für den Arzt entsprechen nicht einer objektiven Bewertung der Person als Arzt.
Jedoch der Versuch der Vereinbarung eines Termins ist mehr als bezeichnend in Bezug auf die Organisation der Praxis.
Auf Mail zur Terminvereinbarung wird nicht geantwortet.
Per Telefon hat man die Möglichkeit am Automaten unter 2 Ziffern zu wählen.
Wenn man "nur" einen Termin haben will soll man warten .
Das Gespräch wird mehrfach erfolglos abgebrochen.
Taste Nr. 1 Rezeptvergabe und Überweisung - Gespräch mit Automaten _ Bearbeitung in 3 Werktagen.
Taste Nr. 2 Nur für Berufskollegen_ sofortiger Anschluss mit Schwester die eigentlich die Termine vergibt jedoch ergebnislos.
Endlich nach erneuten unzähligen Versuch nimmt die Schwester das Telefon ab.
Man erfährt von Unterbesetzung , Urlaub und Krankheit des Personal. Die E mails können nicht täglich gelesen werden.Na ja was haben Sie denn . Die obligatorische Frage.
Ach so Schmerzen im Knie.Das Knie soll geröngt werden nach Hausarztüberweisung.

Ich habe ein Termin für Sie in 3 Monaten am 16.05.2016. Heute ist der 17.02.2016.
Toll humple weiter lieber Patient.

Terminvergabe auf Grund vorliegender Überweisung durch Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Positiv: Frau Dr. Döhnert eine kompetente Ärztin. Das kann ich von meiner ersten Behandlung sagen. Diesen Termin habe ich persönlich vor Ort abgesprochen.
Negativ: Telefonisch kann man die Praxis nicht erreichen. Ich habe mehrere Tage hintereinander über den Tag verteilt versucht, telefonisch einen Kontrolltermin abzusprechen - unmöglich. Vor 8 Uhr kommt die Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft, nach 8 Uhr geht niemand mehr ans Telefon. Daraufhin versuchte ich es per E-Mail, die nach 4 Tagen beantwortet wurde. Eine Absprache ist so nur persönlich vor Ort möglich.

kompetente aber telefonisch unerreichbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben