Orthopäden:

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Radiologin

Dr. Döhnert

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Radiologin

Antonienstr. 104229 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Babett Döhnert?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Kinder-Orthopädie

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPRAXIS LEIPZIG Blüthner - Haugke - Mühle Döhnert - Gresens

Dr. Döhnert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Leipzig

3,6

01.02.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir kamen im September auf anraten unseres Orthopäden zu Frau Dr. Döhnert in die Praxis.

Mein Sohn sollte Schrauben in beide Füße bekommen, aufgrund Knick senk Fuß.

Frau Dr. Döhnert nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und sorgen und erklärte alles sehr ausführlich.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und auch nach der OP wurden wir super freundlich und kompetent betreut. Wir können Sie vorbehaltlos weiter empfehlen.

15.05.2019

Dr. Döhnert eine sehr gute Ärztin! Leider gilt das nicht für manche Schwester!

Sehr schade, dass manche Krankenschwester, wie z.B. Schwester Katrin das Bild der Praxis ruiniert. Ihr Umgang mit den Patienten ist äußerst unangemessen.

Sehr unhöflich, ungeduldig, respektlos und sogar frech!

In der Praxis war kein großer Ansturm und sie schien nicht unter Druck oder Stress.

Wir hatten keine besondere Fragen/Ansprüche, trotzdem sind wir sehr enttäuscht und aufgewühlt aus der Praxis gegangen! Schade!

17.03.2019 • Alter: 30 bis 50
4,2

Nie wieder !

Unser Kind lief nach OP über 3 Jahre mit gebrochener Schraube im Fuss, obwohl auf Röntgenbild nach OP erkennbar gewesen. Die Ärztin hat bei Nachuntersuchungen ständig behauptet es sei alles ok und liege an unser Kind. Wollte anscheinend ihre schlechte Leistung verschleiern. Praxisteam einschl. Terminvergaben und systematische telefonische Nicht erreichen sagt alles. Können nur von abraten aufgrund unserer Erfahrung. Müssen aufgrund dieser Leistungen unser Kind bei anderen Arzt nochmals operieren

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Döhnert ist eine fachlich kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Trotz großer Patiemtenzahl im Wartezimmer nimmt sie sich immer für jeden ausreichend Zeit.Das Schwesternteam ist zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.Die OP in der Aquaklinik war sehr gut vorbereitet und die erforderliche Nachsorge war ebenfalls bestens organisiert, zumal mein Weg nicht in der Nähe (ca 125 km Entfernung) war. Diese Ärztin und die gesamte Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke für alles!

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin

Hier kann man wirklich alles weiterempfehlen!!!

Frau Dr. Döhnert nimmt die gesundheitlichen Probleme sehr ernst und schlägt, für den Laien sehr verständlich, Therapiemöglichkeiten vor. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze findet man immer in den angrenzenden Seitenstraßen. Die Operation in der Acquaklinik könnte man beinah als Erlebnis bezeichnen... Man fühlte sich wie im Hotel ;) Die Abläufe waren sehr geordnet.

Auch die Nachsorge in der Praxis war super durchorganisiert!

Mein Fazit: bei orthopädischen Problemen immer wieder diese Praxis und diese Ärztin!

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Döhnert!