Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.298 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Reuter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0341/5642109
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reuter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Reuter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nordplatz 804105 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Reuter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Reuter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Leipzig

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (84)

Alle50
Note 1
45
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Meine unbedingte Empfehlung!

Nach jahrelanger sehr zögerlicher und passiver Behandlung meiner Schulter (schwere Arthrose mit fortschreitender Bewegungsminderung) durch eine andere Ärztin habe ich mein Glück bei Dr. Reuter versucht. Nach einer kurzen genauen Diagnose wurde sofort erwogen, das Problem mit einem künstlichen Schultergelenk zu lösen. Diese Operation wurde dann in einer Leipziger Klinik erfolgreich durchgeführt. Die anschließende von Dr. Reuter begleitete Physiotherapie hat mir inzwischen eine wachsende Lebensfreude geschenkt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Er kommt schnell und genau zur Sache, erklärt ausführlich den Sachverhalt und die geplante Therapie. Dabei ist er sehr freundlich und auch bei Nachfragen nicht ungeduldig. Die fachliche Kombination aus Orthopäde und Chirurg schafft Vertrauen. Auf eigene Nachfragen wird gern eingegangen. Durch sein zügiges Arbeiten gibt es keine nennenswerten Wartezeiten - trotzdem ist die Behandlung und Besprechung keineswegs oberflächlich oder "von oben herab".

28.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter, engagierter und netter Arzt

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die Behandlung auf hohen fachlichen Niveau bedanken. Ich habe mich stets geborgen gefühlt, konnte alle Schritte nach toller Aufklärung nachvollziehen und sehe einer vollständigen Genesung entgegen.

Mit Tibiafraktur zu Dr. Reuter gekommen. In Windeseile Röntgen, MRT und Einweisung zur OP ins KH. Hier wurde ich vor und auch nach der OP in beachtenswerter Weise von Dr.Reuter betreut, der seine operierten Patienten auch im Krankenhaus aufsuchte.

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Qualität und Zufriedenheit

Ich bin langjäch bei Dr Reuter in Behandlung,

Das Team ist aufeinander eingespielt, freundlich und kompetent.

Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet.

Dr Reuter ist aufgeschlossen für Fragen und erläutert sie verständlich, auch wiederholt, wenn was nicht verstanden wurde.

Seine fachliche Kompetenz ist ausgesprochen gut. Schon beim Betreten des Behandlungszimmers, beobachtet er, wie man den Raum betritt und sich setzt. Das ist schon der erste Blick, der in das Gespräch einbezogen wird. Medizinische Verordnungen und Hinweise auf eigenes Verhalten (auch eigene Bewegungsabläufe, Sport etc.) haben sich in meinem Fall, sehr positiv auf meinen Orthopädischen Zustand ausgewirkt.

Vielen Dank!

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Persönlichkeit

Meine Arztbesuche sind von fachlicher Kompetenz, guter medizinischer Aufklärung und Freundlichkeit geprägt und ich gehe mit dem Gefühl nach Hause, ernst genommen zu werden.

17.06.2020
1,2
1,2

Kompetent und klare Ansagen

Ich bin seit ca. 10 Monaten bei Hrn. Dr. Reuter in Behandlung. Auf Fragen geht er kompetent und freundlich ein. Ebenso macht er klare Ansagen, worauf man als Patient achten muss. Notwendige Verordnungen/Rezepte werden erteilt. Telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar. Die Terminvergabe erfolgte bisher immer problemlos. Anfänglich waren die Wartezeiten trotz Termin doch recht lang, was sich inzwischen deutlich verbessert hat. Auch das Praxisteam ist stets freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.298
Letzte Aktualisierung10.05.2012

Finden Sie ähnliche Behandler