Orthopäden:

0341/3919977

Dr. Wojan

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Karl-Liebknecht-Str. 1404107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Magdalena Wojan?

Kinder-Orthopädie
Sportmedizin
Orthopädische Rheumatologie

Praxis • Praxis Dr. med. Magdalena Wojan Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

3,2

2,9

3,6

21.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Wir (Familie, 2 Kinder) sind seit Jahren bei Fr. Dr. Wojan in Behandlung, bzw. zur Abklärung von Fragen und Kontrolle der Entwicklung in der Praxis.

Sie ist eine absolut kompetente unf freundliche Ärztin, die den Kindern auch immer eventuell vorhandene Ängste nimmt.

Sehr angenehm empfanden wir auch, dass z.B. bei leichten Fehlstellungen zunächst gezielte, regelmäßige Sportübungen und/oder Physiotherapie, statt Einlagen o.ä. verschrieben wird. Hat auch super funktioniert!

Absolut empfehlenswert!

27.04.2020

Sehr gute Orthopädin, sehr empathisch

Frau Dr. Wojan sucht ihres gleichen. Sie ist sehr kompetent,sehr freundlich.

Ich fahre 50 km zu ihr ,ich habe 100% Vertrauen zu ihr .

Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit ,ist immer freundlich.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr gute Ärztin

Ich möchte mich bei Frau Dr. M. Wojan und iher Assistenzärztin für die tolle Behandlung meiner Tochter ( 5 Jahre ) herzlich bedanken. Als Mutti fühle ich mich ernst genommen und es wurde auf meine Sorgen eingegangen . Die Assistenzärztin hat die Voruntersuchung sehr ausführlich gemacht und mir alles verständlich erklärt. Frau Dr. Wojan hat meine Tochter im Anschluss auch untersucht und weitere Maßnahmen eingeleitet.

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich !

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Orthopädin

Dr. Wojan und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und die Ärztin ist sehr kompetent. Sowohl Untersuchung als auch Aufklärung und Beratung zu Behandlungsmethoden ist sehr ausführlich und fachlich ausgezeichnet. Ich wurde jederzeit höflich und zuvorkommend behandelt. Ihr Umgang mit Kindern ist absolut fabelhaft, mein kleiner Sohn hat sie bereits nach einem Termin ins Herz geschlossen und wollte wieder hingehen. Das Wartezimmer ist meist voll, doch inb der Praxisgemeinschaft behandelmn mehrere Ärzte und es geht rasch vorwärts. Da Dr. Wojan ebenfalls als Kinderorthopädin in der Uniklinik tätig ist, ist das Wartezimmer vor allem auch auf kleinere Patienten gut vorbereitet, um längere Wartezeiten zu überbrücken.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Facharzt

Schnelle & zackige Behandlung, bei der das Kundengespräch sowie die notwendigen Untersuchungen nicht auf der Strecke bleiben. Ausführliche Aufklärung, kompetente Beratung oder Weiterüberweisung an andere Fachärzte. Das Wartezimmer ist meistens sehr voll, ob mit oder ohne Termin. Die ewig Nörgelnden werden das auf ein nicht optimales Bestellsystem in der Praxis schieben - ich tendiere eher dazu, dass Frau Dr. Wojan sehr gut ist & deshalb das Wartezimmer voll ist. Dafür bekommt man allerdings auch die Behandlung, VO's und Medikamente, die aus ärztlicher Sicht notwendig sind und fühlt sich als Patient/ Mensch gut aufgehoben und ernst genommen.

Letzte Aktualisierung28.06.2016

Danke , Dr. Wojan!