Praxis

Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kolmstr. 2, Probstheida, Leipzig

Dr. med. Martin Petermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Petermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte am 06.01.2023 einen Termin zur Knochendichtemessung, wurde aber abgewiesen da es seit 01/2023 nur noch Schulter-Spechstunde gibt. Er hat mit der Übernahme der Praxis "1Jahr lang das Gesicht gewahrt" und pro forma die Praxis wie die Vorgängerin weier geführt.
Nun bekam ich die Mitteilung:" Suchen Sie sich doch eine Praxis".
Ich war Anfang Januar wegen einem Rezept in der Praxis und da wurde sich schon komisch verhalten " als ob ich die Kasse rauben wollte".
Hätte man mir da nicht schon anstandshalber mitteilen können, daß keine normale Orthopädie-Sprechstunde mehr stattfindet.
So wie man die die Patienten 2023, nach 1Jahr der Praxisübernahme, aussortiert schockiert mich schon.
Die Vorgängerin hat extra länger gearbeitet um jemanden zu finden der die Praxis übernimmt. Es war bestimmt nicht gedacht, daß alle die keine Schulterprobleme haben aus der Praxis geworfen werden?
Schade!!!
Arroganz siegt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Petermann hat ein neues Schultergelenk eingesetzt. Offenkundig hat er sehr gut gearbeitet. Die Wunden sind zügig verheilt und der Heilungsprozess ist zwar langwierig, verläuft aber gut.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt und Praxismitarbeiterinnen überdurchschnittlich engagiert, freundlich zugewandt, hoher Grad an Flexibilität.
Organisatorisch gut strukturiert, komplikationslose Behandlung basierend auf sehr guter Diagnostik, inklusive Nachbehandlung.

ambulante Operation an der Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminvergabe zeitnah, kaum Wartezeit, sehr freundliche Schwestern, freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt, prä und postoperative Versorgung war top
Ich kann Herrn Dr. Petermann nur empfehlen.

Kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dem Patienten wird zugehört und Fragen ausführlich beantwortet. Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt. Spezialisierung auf Schultererkrankungen ist hervorragend.

Keine langen Wartezeiten bei vorhandenen Termin.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Betreuung nach ambulanter OP war sehr lieb!

Empfehlenswert!
Hier ist man Patient und nicht nur eine Nummer, weiter so!

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis von Herrn Dr. Petermann ist sehr gut organisiert.
Ich wurde sehr gut behandelt. Das Ergebnis ist dementsprechend. Die Spezialisierung auf "Schulterthemen" bewährt sich aus meiner Sicht.
Fazit: pragmatisch, sehr kommunikativ, verständliche Erläuterungen, gute Einbeziehung des Patienten in erforderliche Entscheidungen und Überweisungen zur Physiotherapie, die "transportieren", was zu tun ist.

So stelle ich mir eine(n) Facharzt(in) vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mir die Schulter von Dr. Petermann operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich sehr gut beraten. Die Aufklärung über die von Ihm empfohlene OP war gut verständlich und die OP absolut zielführend.
Empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden! Wirklich kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe aus Unzufriedenheit mit meinem vorherigen Orthopäden, über eine Empfehlung, die Praxis zu Dr. Petermann gewechselt und es nicht bereut. Ich wurde nett begrüßt u. Dr. Petermann hat sich kurz vorgestellt. Er hat sich Zeit für meine Belange genommen und ausführlich mit mir meine gesundheitlichen Probleme besprochen, Untersuchungen vorgenommen und Behandlungen verordnet.
Vielen Dank dafür. ! Als Patientin fühle ich mich in der Praxis fachlich und menschlich sehr gut behandelt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen !

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon lange in dieser Praxis und auch bei Übernahme durch Dr. Petermann dort geblieben.
Dr. Petermann hat sich sehr viel Zeit genommen und umfassend und sorgfältig untersucht. Man wurde über alles aufgeklärt. Ich kann Dr. Petermann sehr empfehlen. Fühle mich bei ihm ernst genommen und sehr gut betreut.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Herrn Dr. Petermann. Er ist ein freundlicher und geduldiger Arzt. Er beantwortet ausführlich alle Fragen. Man kann Herrn Dr. Petermann jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen