Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wabersich

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Richard-Lehmann-Str. 2104275 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Martin Wabersich?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ortheum Leipzig

Dr. Wabersich ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Leipzig
Orthopäden · in Leipzig

23.03.2022

Danke und Lob reichen nicht, um zu beschreiben, was dieser tolle Arzt leistet!

Schon die Praxis an sich, das nette Empfangs- und Betreuungsteam und die ineinander greifenden Abläufe sind es wert, diese Klinik als exzellent zu bezeichnen. Leider ist hier nur begrenzten Platz, daher zusammengefasst. Dr. Wabersich nimmt sich Zeit - für die Schilderung der Patienten, die Untersuchung, die Erläuterung der Diagnose, einschließlich am Modell, gemeinsame Entscheidung über weitere Vorgehensweise, hat begnadete Hände, tolle OP-Nachsorge UND DU bist in diesem Moment der Mittelpunkt

21.02.2022

RUNDUM ZUFRIEDEN

Nach meinem Innenminiskusriss bin ich von Terminvereinarung über OP bis hin zur Nachuntersuchung super zufrieden. Top Aufklärung sowie Vertrauensverhältnis.

28.01.2022

Toller Arzt

Der beste Arzt bei dem ich je war. Sehr emphatisch und ruhig, er nimmt einem die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Wabersich hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Diagnose, sowie die Behandlungsmethode verständlich erklärt. Ich hatte immer die Wahl der Behandlung und genug Zeit um darüber nachzudenken. Auch telefonische Rückfragen wurden schnell beantwortet.

Ich danke Herrn Wabersich sehr das er mich vom Erstbesuch bis über die OP und danach weiter gut betreut hat.

O.Pohl

13.09.2021

Das was sich ein Patient wünscht

Bin gerade zum 3x in der Sportklinik mit unterschiedlicher Diagnostik operiert worden, innerhalb von mehreren Jahren, und ich bin immernoch begeistert, das nach 4 Jahren das Spitzennivo wie bei der 1.OP an den Tag gelegt wird. Möchte dem gesamten Theam meinen Dank aussprechen. Thomas Wendt

08.09.2021

Toller Arzt

Vom ersten Telefonat, bis zu einer ambulant gut verlaufenden Operation fühlte ich mich bei Euch sehr wohl. Ein sehr ausführliches und verständnisvolles OP Vorgespräch. Das kannte ich so bisher noch nicht. Die Nachbehandlung läuft sehr gut.

Möchte mich bei Ihnen und dem tollen Praxisteam vielmals bedanken.

Ich wünsche euch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen Familie Doß-Brünoth

Letzte Aktualisierung19.04.2022

Dr. med. Martin Wabersich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?