Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie
Lidicestr. 5, Nordost, Leipzig

Dr. med. Michael Genest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren hier Patient und immer zufrieden! Kann ich nur empfehlen.

Dr. Genießt nimmt sich Zeit und die Engel an der Rezeption sind sehr hilfreich.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit wäre steigerungsfähig.

Schmerztherapeut der wirklich hilft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter wegen Knieschmerzen bei Dr. Genest. Hab schnell einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Die Wartezeit von 30 Minuten war voll in Ordnung. Dr. Genest hat sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Erklären genommen. Dabei war er sehr freundlich und hat ein gutes Händchen für Kinder. Ich war überaus zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Probleme und bereits mehrere Orthopäden deshalb aufgesucht. Richtig geholfen hat mir keiner. Erst Herr Dr. Genest hat meine Blockade gelöst und endlich bin ich nicht mehr "schief" :-) Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe. Ich komme gerne wieder und plane lieber die Wartezeit ein, als unzufrieden heimzukehren. Das System ist fair und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

Kompetenter Arzt mit fairem System für unbestellte Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Ich kam zu Herrn Dr. Genest wg. einer Brustwirbelfraktur und einem chron. Schmerzsyndrom und bin seither in Orthopädischer und Schmerztherapeutischer Behandlung in seiner Praxis.
Dr. Genest besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Er hört zu, wenn man als Pat. über seine gesundheitlichen Beschwerden spricht und zeigt Verständnis dafür. Nach erfolgter Diagnostik spricht Dr. Genest ausführlich den Befund mit dem Pat. durch und zeigt die dafür möglichen Behandlungsmöglichkeiten auf.
Die Praxis hat ein bewehrtes Bestellsystem, dass auch unbestellten, pflichtversicherten Pat. die Möglichkeit gibt, auch ohne Termin dran zu kommen.
Auch wenn es mal zu kurzen Wartezeiten kommen sollte, sollte jeder Pat. sich vor Augen halten, dass man selber auch eine eingehende Befunddiagnostik und eine erstklassige Behandlung erwartet und dafür braucht der Arzt Zeit und diese nimmt sich Dr. Genest auch für jeden Patient.

Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort in der Praxis, immer freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Ohr für den Patientenwunsch.
Dr. Genest und sein Praxisteam sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Fachlich kompetenter Arzt, dass Praxisteam ist einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gute und ausführliche Behandlung
Arzt nimmt sich zeit für seine Patienten

gute behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Wer akute Probleme hat und woanders nicht ran kommt, ist hier richtig. Der Arzt nimmt an bestimmten Tagen eine begrenzte Zahl an Kassenpatienten an.

Nachteil: man wartet lange und teils vor der Tür. Der Arbeitstag ist danach futsch. Frage: warum kombiniert er nicht das Akutsprechstunden- mit einem Terminmodell?

Behandlung: die ersten Minuten gute Behandlung und Beratung. Doch sobald eine gewisse Zeit (5min? 8min?) überschritten ist, merkt man, dass er gern den nächsten reinrufen will.

Guter Arzt, der aber Zeitdruck hat und ein ungewöhnliches Bestellsystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Sehr professionelle, freundliche Behandlung.
Für mich als Privatpatient sehr angenehm ist, dass Herr Dr. Genest nicht die Anzahl der Behandlungen maximiert oder teure (sinnlose) Zusatzleistungen verkaufen will - Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten.

Kompetent, freundlich, verbindlich - und keine unnötige Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Nur weiterzuempfehlen! Total tolle Praxis und einem wird geholfen.

Total kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Mit längerer Leidensgeschichte war ich auch schon bei anderen Orthopäden in Behandlung gewesen.
Bei Dr. Genest wurde mir geholfen.

Besser geht´s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Genest Facharzt für Orthopädie

Habe selten einen so versierten Orthopäden getroffen. Seit mehr als 50 Jahren bin ich bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Hier habe ich einen Fachmann gefunden, der exzellente Fachurteile abgibt, auf die sich der Patient 100%ig verlassen kann. Aber ihn schon mehrfach weiterempfohlen. Ein Glück, dass ich diesen Arzt getroffenen habe.

Äußerst kompetent und sehr zugänglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert