Dr. med. Michael Genest

Arzt, Orthopäde

Dr. Genest

Arzt, Orthopäde

Lidicestr. 504349 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Michael Genest?

Chirotherapeut
Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut

sehr gute Betreuung

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zuverlässig und fachlich sehr gut

Was soll ich groß sagen,

Exzellente Arbeit!

- sehr gute Termintreue

- Behandlung wird gut erklärt

- kein Zeitdruck

Ich fühle mich dort seit mittlerweile mehr als 10 Jahren sehr gut aufgehoben!

05.03.2021

Sehr empfehlenswert für Kinder

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter wegen Knieschmerzen bei Dr. Genest. Hab schnell einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Die Wartezeit von 30 Minuten war voll in Ordnung. Dr. Genest hat sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Erklären genommen. Dabei war er sehr freundlich und hat ein gutes Händchen für Kinder. Ich war überaus zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit fairem System für unbestellte Patienten

Ich hatte Probleme und bereits mehrere Orthopäden deshalb aufgesucht. Richtig geholfen hat mir keiner. Erst Herr Dr. Genest hat meine Blockade gelöst und endlich bin ich nicht mehr "schief" :-) Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe. Ich komme gerne wieder und plane lieber die Wartezeit ein, als unzufrieden heimzukehren. Das System ist fair und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

04.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt, dass Praxisteam ist einfach Spitze!

Ich kam zu Herrn Dr. Genest wg. einer Brustwirbelfraktur und einem chron. Schmerzsyndrom und bin seither in Orthopädischer und Schmerztherapeutischer Behandlung in seiner Praxis.

Dr. Genest besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Er hört zu, wenn man als Pat. über seine gesundheitlichen Beschwerden spricht und zeigt Verständnis dafür. Nach erfolgter Diagnostik spricht Dr. Genest ausführlich den Befund mit dem Pat. durch und zeigt die dafür möglichen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Die Praxis hat ein bewehrtes Bestellsystem, dass auch unbestellten, pflichtversicherten Pat. die Möglichkeit gibt, auch ohne Termin dran zu kommen.

Auch wenn es mal zu kurzen Wartezeiten kommen sollte, sollte jeder Pat. sich vor Augen halten, dass man selber auch eine eingehende Befunddiagnostik und eine erstklassige Behandlung erwartet und dafür braucht der Arzt Zeit und diese nimmt sich Dr. Genest auch für jeden Patient.

Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort in der Praxis, immer freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Ohr für den Patientenwunsch.

Dr. Genest und sein Praxisteam sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

10.06.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter, netter und empathischer Arzt

Herr Genest ist ein Orthopäde für die ganze Familie. Wir sind alle bei ihm in Behandlung. Kinder und Babys behandelt er gekonnt und einfühlsam. Die Schwestern sind, im Umgang mit den kleinen, ebenfalls geduldig und bemüht. Besonders hervorzuheben sind die chiropraktischen und osteopathischen Techniken, mithilfe derer, Herr Genest bemerkenswert gezielt, schnell und effizient behandelt. Egal wo es klemmt, Dr. Genest kriegt das hin. Für uns der beste Orthopäde in Leipzig.

Letzte Aktualisierung19.09.2012

Dr. med. Michael Genest bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?