Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
50.037 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Genest

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Genest

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
13:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lidicestr. 504349 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Genest?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Akupunkteur
Spez. Schmerztherapeut

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
kurzfristige Termine
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zuverlässig und fachlich sehr gut

Was soll ich groß sagen,

Exzellente Arbeit!

- sehr gute Termintreue

- Behandlung wird gut erklärt

- kein Zeitdruck

Ich fühle mich dort seit mittlerweile mehr als 10 Jahren sehr gut aufgehoben!

05.03.2021
1,0

Sehr empfehlenswert für Kinder

Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter wegen Knieschmerzen bei Dr. Genest. Hab schnell einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich. Die Wartezeit von 30 Minuten war voll in Ordnung. Dr. Genest hat sich ausreichend Zeit zum Untersuchen und Erklären genommen. Dabei war er sehr freundlich und hat ein gutes Händchen für Kinder. Ich war überaus zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt mit fairem System für unbestellte Patienten

Ich hatte Probleme und bereits mehrere Orthopäden deshalb aufgesucht. Richtig geholfen hat mir keiner. Erst Herr Dr. Genest hat meine Blockade gelöst und endlich bin ich nicht mehr "schief" :-) Nochmals ganz lieben Dank für die Hilfe. Ich komme gerne wieder und plane lieber die Wartezeit ein, als unzufrieden heimzukehren. Das System ist fair und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

04.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich kompetenter Arzt, dass Praxisteam ist einfach Spitze!

Ich kam zu Herrn Dr. Genest wg. einer Brustwirbelfraktur und einem chron. Schmerzsyndrom und bin seither in Orthopädischer und Schmerztherapeutischer Behandlung in seiner Praxis.

Dr. Genest besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Er hört zu, wenn man als Pat. über seine gesundheitlichen Beschwerden spricht und zeigt Verständnis dafür. Nach erfolgter Diagnostik spricht Dr. Genest ausführlich den Befund mit dem Pat. durch und zeigt die dafür möglichen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Die Praxis hat ein bewehrtes Bestellsystem, dass auch unbestellten, pflichtversicherten Pat. die Möglichkeit gibt, auch ohne Termin dran zu kommen.

Auch wenn es mal zu kurzen Wartezeiten kommen sollte, sollte jeder Pat. sich vor Augen halten, dass man selber auch eine eingehende Befunddiagnostik und eine erstklassige Behandlung erwartet und dafür braucht der Arzt Zeit und diese nimmt sich Dr. Genest auch für jeden Patient.

Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort in der Praxis, immer freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Ohr für den Patientenwunsch.

Dr. Genest und sein Praxisteam sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

10.06.2019 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter, netter und empathischer Arzt

Herr Genest ist ein Orthopäde für die ganze Familie. Wir sind alle bei ihm in Behandlung. Kinder und Babys behandelt er gekonnt und einfühlsam. Die Schwestern sind, im Umgang mit den kleinen, ebenfalls geduldig und bemüht. Besonders hervorzuheben sind die chiropraktischen und osteopathischen Techniken, mithilfe derer, Herr Genest bemerkenswert gezielt, schnell und effizient behandelt. Egal wo es klemmt, Dr. Genest kriegt das hin. Für uns der beste Orthopäde in Leipzig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe50.037
Letzte Aktualisierung19.09.2012

Termin vereinbaren

0341/9215014

Dr. med. Michael Genest bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).