Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Chomej

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Löbauer Str. 70,
04347 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Pawel Chomej?

Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner
Sportmediziner

03.05.2022 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und heiler Fuß

Vor meiner OP konnte ich nur noch wenige Meter laufen, da die Schmerzen sehr stark geworden waren. Dank professioneller Beratung und Behandlung kann ich heute wieder sehr gut und fast ohne Schmerzen laufen. Ich kann Herrn Dr. Chomej und sein freundliches Team sehr empfehlen und würde immer wieder bei Beschwerden zu seiner Praxis gehen.

28.03.2022

Sehr kompetenter Arzt ,jederzeit wieder ,

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung durch den Arzt und sein Team ! Hr Dr Chomej zeigt viel fachluche Kompetenz, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich ! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen !

14.12.2021 • Alter: über 50

Mein Problem war bei Dr. Chomej in sehr guten Händen

In der Chirurgischen Praxis von Dr. Wallmann und Dr. Chomej habe ich mich mit der erforderlichen OP eines Hallux rigidus (?) sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gut eingespielte Team strahlt trotz ständig hoher Belastung ein recht angenehmes Arbeitsklima aus.

Hervorheben möchte ich die umfassende Organisation, zu der die Mitgabe erforderlicher Spezialmedikamente (Thrombosespritzen) und Hilfsmittel (Spezialschuh und Einlagen sowie Gehhilfen) sowie schriftliches Informations- und Organisationsmaterial gehören, so dass ich mich um all das nicht selbst kümmern musste.

Während der ärztlichen Betreuung und Behandlung durch Dr. Chomej habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt und er hat sich trotz hohen „Patientenandrangs“ jeweils ausreichend Zeit und Ruhe für das Patientengespräch genommen. Ich habe jederzeit kompetente und freundliche Antworten auf meine Fragen erhalten.

Aber – was am wichtigsten ist – mein Zeh wurde mit ihm von einem sehr erfahrenen Chirurgen operiert und ich hatte zu keiner Zeit die Sorge, dass etwas schief gehen könnte.

Noch ist mein Heilungsprozess nicht gänzlich abgeschlossen, aber ich bin auf jeden Fall vorsichtig, um die gute Arbeit nicht zu gefährden.

Herrn Dr. Chomej danke ich ganz herzlich und wünsche ihm sehr viel Kraft und Energie, um seinen Beruf weiter erfolgreich im Interesse vieler Patienten ausüben zu können.

Dazu wünsche ich ihm viele schöne Erfolge und immer Freude an der Arbeit als Grundlage für die erforderliche Kraft und Energie.

Noch ein Hinweis:

Um diese Bewertung im Internet abgeben zu können, habe ich allerhand Zeit für die Suche gebraucht. Leider war es z. B. nicht auf der Homepage des Praxis möglich.

Xxxxx

19.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beurteilung

Dr. Chomej ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Ein Arzt, mit dem man über seine "Leiden" sprechen kann und der Lösungen zur Beseitigung der Schmerzen aufzeigt. Ebenso möchte ich dem Praxisteam ein großes Lob aussprechen - immer freundlich, nett und hilfsbereit.

Die gesamt Praxis kann man mit gutem Gewissen sehr empfehlen!

16.04.2021

Super netter und kompetenter Arzt

Für alle die einen super Chirurgen suchen sind bei Dr. Chomej an der richtigen Adresse. Immer nett, kompetent und Lustig. Dr. Chomej hat mich nun schon zum 2.mal operiert und ich bin wirklich zufrieden. Besser geht es nicht. Vielen Dank für die tolle Betreuung ???

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Pawel Chomej bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?