Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Orthopädie am Floßplatz

Dr. Jentzsch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Floßplatz 3104107 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Ruben Jentzsch?

Corona-PCR-Test

Dr. Jentzsch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Leipzig

24.08.2022

Vertrauenswürdig

Ich war heute nach einer Odyssee bei verschiedenen Orthopäden das erste Mal bei Herrn Dr. Jentzsch.

Ich bin freundlich empfangen worden, er hat sich mein Problem aufmerksam angehört und mir die Bilder des HWS- Röntgen erläutert.

Was für mich besonders erfreulich war: er hat mir genau erläutert, was die nächsten Behandlungsschritte sind.

Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt.

04.07.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetenter u.freundlicher Arzt

Dr.Jentzsch ist ein sehr kompetenter u.überaus freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch Spitze. Bin seit ca.3 Jahren hier in Behandlung u. möchte hiermit einmal Danke sagen !!!

10.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden!

Aufgrund von Knieproblemen hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Jentzsch und war mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Zufrieden deshalb, weil Herr Dr. Jentzsch mir aus meiner Sicht sehr ausführlich zwei Therapiewege mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen aufgezeigt hat und ich mit einbezogen wurde. Im Nachgang des sehr konstruktiven Termins bin ich vor allem dankbar, dass der gewählte Weg zum Erfolg geführt hat. Auch die Praxisorganisation von der Terminvergabe mit schriftlicher Bestätigung über die Anmeldung bis hin zur Wartezeit fand ich als sehr angenehm. Alles hat strukturiert, schnell und unaufgeregt geklappt. Danke für die Hilfe!

24.03.2022

Sehr nett, freundlich und hilfreich

Herr Dr. Ruben Jentzsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich für seine Patienten und deren Belange ausreichend Zeit nimmt und man dennoch zeitnah Termine erhält.

10.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder ein Dankeschön

Nach meinem gestrigen Besuch bei Dr. Jentzsch ist es mir erneut ein Bedürfnis, Ihm und seinem Team ein großes Dankeschön auszusprechen. So stellt man sich einen vertrauensvollen Besuch bei einem Arzt vor. Ich kann Dr. Jentzsch nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung06.04.2021

Dr. med. Ruben Jentzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?