Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Klima

Arzt, Orthopäde

Lortzingstr. 1504105 Leipzig
Sind Sie Dr. med. habil. Stefan Klima?

Spez. Orthopädische Chirurgie

Dr. Klima ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Leipzig

14.01.2021

Ein Top-Arzt mit viel Erfahrung

Dr.Klima hat im Abstand von zwei Jahren bei mir echts und links künstliche Kniegelenke eingesetzt. In den Vorgesprächen und vor und nach der OP hat er sehr intensiv den Kontakt zum Patienten gehalten. Vor allem hat er bei auftretenden Problemen geholfen und sich durch seine freundliche und menschliche Ausstrahlung ausgezeichnet. Von einem solchen Arzt behandelt zu werden, war für mich ein tolles Erlebnis.

07.12.2020 • gesetzlich versichert

Was für ein Glück, diesen Arzt gefunden zu haben!

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem Orthopäden. Bei ca. 10 Ärzten versucht, einen Termin zu bekommen. Entweder nimmt man keine Patienten mehr oder Wartezeit 4 Monate. Bei starken Schmerzen im Knie! Zufall, diese Nummer gewählt zu haben. Sehr nett, schneller Termin. Arzt auch so nett, gründliche Untersuchung, verständliche Erklärung. Einfach toll!

31.10.2020

Ein Arzt vom Fach. Sehr angenehmer Umgang und ein Arzt mit Erfahrung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Hüftprobleme bzw. mit der OP. Ich bin schon sehr lange Patient und fühle mich in dieser Praxis wohl und mehr als gut aufgehoben. Die OP von Dr. Klima, die vorherige Aufklärung, der Umgang und die mit der Hüft OP verbundene Nachbehandlung und die Rehabilitation waren super. Dieser Arzt setzt alles daran, dass es seinen Patienten gut geht und wenn man eine OP hat bzw. hatte genießt man eine hervorragende Behandlung. Danke Dr. Klima!

17.10.2020

Kompetenter Arzt! Gesundheit liegt ihm am Herzen!

Die Zeit die er für einen Termin hat, die nutzt er unglaublich effizient und mit einer Nachhaltigkeit die mir sehr geholfen hat. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich von seiner Art, Auftreten und Umgang willkommen und ernst genommen. Er wurde mir im Bereich von einem Freund weiterempfohlen. Im Bereich Hüfte konnte er mir sehr weiterhelfen. Er zeigt einem effiziente Wege auf, die ich beschritten habe und die geholfen haben. Die OP die von ihm vollendet wurde ist TOP verlaufen. Großes Danke!

01.10.2020

Engagierter sympathischer Arzt

Ich war als Neupatientin bei Dr. Klima, nachdem er mir von Freunden empfohlen wurde.

Eine Terminvereinbarung per Telefon gestaltete sich schwierig, meine Mail dagegen wurde sehr zügig beantwort, sodass ich auch zeitnah einen Termin bekam.

Dr. Klima selbst hat sich viel Zeit genommen, ich konnte meine Beschwerden ausführlich berichten und wurde gründlich untersucht. Die Erläuterung der Diagnose war gut verständlich und es wurden mir verschiedenste Therapiemöglichkeiten erklärt.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Klima!