Paul Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FMZ Radowsky Privatpraxis Leipzig Frank Radowsky Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute mit meinem 4 Wochen alten Sohn da, um Blockaden aus Geburt und Schwangerschaft zu lösen. Sehr einfühlsam , ruhige entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

Paul Seifert

Danke für das wertschätzende Feedback!!

Herr Seifert ist ein sehr gewissenhafter und interdisziplinär arbeitender Arzt der über den Tellerrand der für gewöhnlich pathologisierenden Medizin hinaus denkt und sieht. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten. Ein freundlicher Mensch ist er noch dazu. Absolute Empfehlung.

Paul Seifert

Danke für das wertschätzende Feedback!

Ein umfassender Blick auf den Menschen, der tiefer verstehen will und es tut und technisch sehr gut!

Danek!

Herr Seifert ist ein hervorragender Osteopath, der unter Berücksichtigung der gesamten Krankheitsgeschichte sehr bemüht ist, die wahre Ursache eines Leidens herauszuarbeiten und zu behandeln. Nach einem eingehenden Anfangsgespräch findet eine zielgerichtete, fachlich sehr kompetente Behandlung statt, die in meinem Fall auch von deutlichem Erfolg gekrönt war.

Bei meiner Frau, deren Fall noch deutlich komplexer war als der meinige, war der Erfolg noch viel durchschlagender, v.a. vor dem Hintergrund einer langen vorherigen Arzt-Odyssey die zu keinem Ergebnis geführt hatte, bis sie zu Herrn Seifert kam.

Paul Seifert

Danke für das wertschätzende Feedback! Alles Gute Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Paul Seifert

Hervorragender Osteopath, gründlich und mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis, freundliche Mitarbeiter, kompetenter und sich Zeit nehmender Arzt, der auf die individuelle Situation verständnisvoll eingeht, kaum Wartezeit in der Praxis

Paul Seifert

Danke für das wertschätzende Feedback.

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten wurde ich so umfangreich, intensiv und kompetent behandelt. All meine Fragen und wurden geduldig und sehr verständlich beantwortet. Nun sind mir viele körperliche Zusammenhänge klar und gesundheitliche Folgen sowie Maßnahmen nachvollziehbar.

Herzlichen dank

Gut erreichbare Praxis mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seifert ist ein vertrauensvoller und interessierter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich hatte drei Behandlungen bei ihm. Nach jedem Besuch wurde es besser. Leider sind die Schmerzen noch nicht komplett verschwunden. Er hat mir allerdings Empfehlungen zur Weiterbehandlung gegeben. Ich würde Herrn Dr. Seifert jederzeit weiterempfehlen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Danke für die Wertschätzung

Herr Seifert nimmt sich sehr viel Zeit, er ist sehr nett und fachlich sehr kompetent. Er gibt viele Tipps und behandelt einen mit viel Aufmerksamkeit, Ruhe und Hingabe.
Er ist ein Meister seines Gebiets und ich schätze ihn als meinen Behandler sehr.
Auch von Freunden, die zufällig bei ihm in Behandlung sind, habe ich nur gutes gehört.

Paul Seifert

Danke für das wertschätzende Feedback.

sehr netter und Hilfsbereiter Arzt, den ich jedem empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einer schweren Operation zu Herrn Seifert und habe ihn auch meinen Sohn behandeln lassen.
Er behandelt mit vielen Methoden, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung ist sehr kompetent. Er gibt auch gute Tipps, um die Schmerzen nachhaltig zu behandeln.

Ich habe Ihn schon mehrmals empfohlen und habe nur gutes Feedback bekommen.

Da mein Vertrauen sehr groß ist, bin ich immer sehr zuversichtlich, dass ich mit viel Zeit und Anteilnahme behandelt werde und es in der Behandlung absolut um meine Gesundheit geht.

Paul Seifert

Herzlichen Dank für das Vertrauen und Wertschätzung.

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich gehen bereits seit mehr als zwei Jahren zu ihm. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht, Hintergründe für Verspannungen und Blockaden zu ergründen. Dabei beantwortet er ganzheitlich Fragen, versucht über die Osteopathie hinaus, Tipps zu geben, wenn man offen dafür ist. Wir gehen immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis und kommen gerne wieder wenn nötig

Paul Seifert

Danke für die Wertschätzung.
Alles Gute weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen Paul Seifert

Angenehmer, kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben