Dr. Köpcke

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Köpcke
Dr. Köpcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köpcke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Köpcke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane Köpcke

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische ...
Nikolaistr. 55
04109 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köpcke hinterlegt. Sind Sie Dr. Köpcke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Christiane Köpcke, ich arbeite als Fachärztin für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in der Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie im Nikolaizentrum Leipzig. Ich habe Ihnen hier einige Informationen über meine Schwerpunkte und Leistungen zusammengestellt und würde mich freuen, wenn Sie uns ...

Die Ausbildung zum plastischen Chirurgen ist umfassend und anspruchsvoll. Ich habe nicht nur den Facharzttitel erworben, sondern mich auch im Bereich Handchirurgie weitergebildet, um meinen Patienten ein hohes Behandlungsniveau zu bieten. In meiner Praxisklinik in Leipzig begrüße ich alle Patienten, die eine Behandlung aus dem Bereich der Schönheitschirurgie vornehmen lassen möchten.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Chirurg
  3. Handchirurgie

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Straffungs- bis Handoperationen reicht. Sie möchten spezielle Fragen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0341/3191327-20 erreichen Sie meine Praxisklinik in Leipzig.

1. Fettabsaugungen (Liposuction)
  2. Behandlung des Gesichts
  3. Brustoperationen
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Köpcke

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Empfehlung war eine sehr gute ..

Mir wurde Frau Dr. Köpcke empfohlen und ich kann nur sagen, dass sie eine wirklich fachlich und sachlich sehr kompetente Ärztin ist. Man fühlt sich wohl und das Ergebnis der Behandlung zeigt, dass man sich auf sie verlassen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr.Dr.Köpcke ist eine hervorragende Ärztin,

Sie nimmt sich die Zeit die man braucht bis man alles verstanden hat. Leider konnte ich in einer anderen Klinik so eine hervorragende zusammenarbeit nicht erfahren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.Super nettes ,flottes und kompetentes Team ."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz