Dr. med. Harald Kaisers

Botoxbehandlungen
Kryolipolyse
Schamlippenkorrekturen
Schönheitsoperation

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Dr. med. Harald Kaisers, Facharzt für Plastische sowie Ästhetische Chirurgie, begrüße Sie! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Praxisklinik am Markt in Leipzig informieren. Hier stehen Ihnen seit 2005 zwei plastische Chirurgen zur Verfügung – ob Faltenbehandlung, Brust-OP, Bauchstraffung oder minimal- bis nichtinvasive Verfahren zur Körperformung oder Schweißbehandlung: Wir, Dr. Harald Kaisers und Dr. Karl Heinz Horak, stehen für ehrliche, individuell ästhetische Qualitätschirurgie.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Harald Kaisers in Leipzig

1987 bis 1994Chirurgische Klinik der Städt. Krankenanstalten Krefeld
1995 bis 1996Chirurgie und Chirurgische Onkologie der Medizinische Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin
1997 bis 2000Plastische Chirurgie und Handchirurgie der Julius-Maximilians Universität Würzburg
1999 bis 2000Leitender Oberarzt der Plastischen Chirurgie und Handchirurgie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
2000 bis 2002Oberarzt an der Klinik für Plastische und Wiederherstellungs-Chirurgie, Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main
2002 bis 2004Leitender Oberarzt an der Klinik für Plastische- und Wiederherstellungs-Chirurgie, Markus-Krankenhaus, Frankfurt am Main

Unsere Philosophie & Einstellung

In der Praxisklinik am Markt erwartet Sie ein exzellent ausgebildetes, spezialisiertes Team mit Herz, Verstand und Hingabe. Unser Fokus liegt auf Ihren ganz persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Voraussetzungen. Wir legen größten Wert auf individuelle Beratung in geschützter, familiärer Atmosphäre und sensible Chirurgie auf höchsten Qualitätsstandards.

Hinter allem stehen unsere Empathie und der Respekt vor Ihrer Privatsphäre. In diskreter, authentischer Umgebung legen wir Wert auf Qualität statt Quantität. Mit unserer langjährigen Erfahrung sehen wir es als unsere verantwortungsvolle Aufgabe, Ihre persönlichen Vorstellungen mit dem medizinisch Machbaren abzugleichen. Nicht die Zahl an Patienten ist für uns entscheidend, sondern dass sich jeder, der zu uns kommt, sicher aufgehoben und gut behandelt fühlt. Am wichtigsten hierfür ist die Arbeit Hand in Hand. Was immer Sie bewegt: Wir verstehen, wie manch sensibles Anliegen unsere Patienten zum Teil über viele Jahre hinweg beschäftigt und ihr Selbstwertgefühl schwächt. Wir wollen, dass Sie mit sich und Ihrem Körper zufrieden sind – hierfür ist in unseren Augen gegenseitiges Vertrauen die wichtigste Basis.

Wir stellen Sie als Patient in den Mittelpunkt, denn Ihr Wohlbefinden ist unsere Leidenschaft.

Chirurg Dr. med. Harald Kaisers in Leipzig

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Praxisklinik am Markt 16 in Leipzig, wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten. Ich, Dr. med. Harald Kaisers, bin Facharzt für Chirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wir versichern Ihnen vom ersten Gespräch bis zum abschließenden Behandlungstermin beste individuelle und seriöse Betreuung für Ihre Anliegen und Wünsche. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis.

• Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Chirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

Chirurg Dr. med. Harald Kaisers in Leipzig

In unserer Praxisklinik am Markt in Leipzig nehmen wir uns Zeit für Sie! Denn Ästhetik ist ein persönliches Thema und wird von jedem Menschen anders empfunden. Jeder stört sich an anderen Details. Bei der Ästhetischen Chirurgie geht es zunächst darum herauszufinden, welche persönlichen Vorstellungen der Patient hat. Das Machbare dann umzusetzen, ist der entscheidende Punkt. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen & Ihnen Chancen/ Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Sprechen Sie unser Praxis-Team an. Wir freuen uns auf Sie!

• Operationen

• Vampir- /Plasmalifting
    • Mesotherapie
    • Fadenlifting
    • AC-Therapie bei Spannungshaarausfall
    • Chemisches Peeling (Easy TCA)
  • Behandlungen Körper

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Leipzig
Ärzte · in Leipzig

30.09.2021

Kompetenter Arzt und freundliches Personal

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Dr. Kaisers gefühlt. Bei dem Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich konnte in Ruhe alle meine Frage loswerden. Alles wurde sehr anschaulich und kompetent erklärt.

Auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen und ich bin mit meinem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden, sodass sich die etwas längere Anreise (von Dresden nach Leipzig) auf jeden Fall gelohnt hat.

23.07.2021

Aufmerksamer, ehrlicher und hervorragender Chirurg

Ich selbst arbeite seit vielen Jahren auf einer chirurgischen Station. Durch die gewählte Wortwahl, durch ein sicheres Auftreten, durch die freudige Austrahlung, wenn Dr. Kaisers über seine Arbeit spricht, erkannte ich seine ärztliche, chirurgische und menschliche Kompetenz. Mir war sofort klar, dass ich Dr. Kaisers Vertrauen konnte, da er ein Top - Chirurg ist, mit den notwendigen - vorhandenen Zertifikaten und seinen hohen Ansprüchen hinsichtlich Hygiene /höchstmögliche Sterilität im OP.

12.05.2021

Sehr kompetenter Arzt und klasse Team

Ich habe mir bei Dr. Kaiser eine Zweitmeinung einholen wollen und was soll ich sagen - am Ende des Tages war mir klar, dass nur er die OP machen wird :)

Er hat sich Zeit genommen, war mega freundlich zu mir, hat offen seine Meinung gesagt. Ich fand es besonders gut, dass man gemerkt hat, dass es nicht ums "Geld machen" ging, sondern darum was für mich gut und sinnvoll ist :)

Menschlich super und auch das OP Ergebnis gefällt mir richtig gut. Mein Umfeld ist ebenfalls überzeugt ;)

28.04.2021

Absolut kompetenter Arzt mit einem super Team

Rundum zufriedenstellendes und perfektes Ergebnis - meine Auswahl würde immer wieder auf diese Praxis fallen

- absolut empfehlenswert

- gelungenes Rund-um-Paket

27.04.2021

Die beste Entscheidung

Vom ersten Kontakt bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich durchweg bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Ein unglaublich herzliches, freundliches und kompetentes Team begleitet jeden, der den Schritt in ein besseres Leben wagt. Herr Dr Kaisers ist ein sehr geduldiger ehrlicher Chirurg, der mich bestens aufgeklärt hat. Ich würde nie mehr in einer anderen Klinik einen Eingriff vornehmen lassen.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung18.10.2021