Dr. Kaisers

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Kaisers
Dr. Kaisers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaisers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kaisers ist unter den Top5:

· Ärzte in Leipzig (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leipzig (Stand 06/2019)

Dr. med. Harald Kaisers

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxisklinik am Markt Dr. H. Kaisers & Dr. K. ...
Markt 16

Botoxbehandlungen
Kryolipolyse
Schönheitsoperation
Schamlippenkorrekturen

Ich heiße Dr. med. Harald Kaisers und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie. In unserer Praxisklinik am Markt in Leipzig kümmern wir uns mit viel Herz und hoher Fachkompetenz um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Meine Schwerpunkte sind die Brustchirurgie, die Intimchirurgie und die Bauchdeckenstraffung. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Die Praxisklinik am Markt Dr. Kaisers und Dr. Horak ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochqualitative Schönheitsbehandlungen in Leipzig. Mit modernen Therapieverfahren und einer ehrlichen, authentischen Beratung sind wir für Sie da. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Schamlippenverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung

Ihr Wohlbefinden und Ihre natürlich schöne Ausstrahlung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir setzen moderne Behandlungsmethoden ein und sehen die Zukunft der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in minimalinvasiven und nichtinvasiven Verfahren. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Intimchirurgie / Schamlippenverkleinerung / Klitorismantelstraffung

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Vom Magazin Focus Gesundheit wurde ich als Top-Mediziner für Brustchirurgie in Leipzig ausgezeichnet und auch bei Jameda bin ich unter den Top5 gelistet. Dadurch können Sie bei mir auf hohe Fachkompetenz und erwiesene Expertise vertrauen. Jeder Mensch ist für mich einzigartig und hat individuelle Wünsche, Vorstellungen und körperliche Voraussetzungen. Ich nehme ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxisklinik am Markt Dr. Kaisers und Dr. Horak zentral im Herzen von Leizpig im alten Messehaus am Markt 16. Direkt nebenan ist die Mädlerpassage mit dem Auerbachskeller und dem historischen Alten Rathaus. Von allen Haltestellen am Innenstadtring erreichen Sie uns in ca. zehn bis 15 Minuten zu Fuß. Wenn Sie mit dem Auto kommen, parken Sie am besten in den umliegenden Parkhäusern. Zwei erfahrene, hochqualifizierte Fachärzte für Plastische und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie. Mein Medizinstudium habe ich an der Universität Düsseldorf absolviert. Anschließend war ich zunächst an der Chirurgischen Klinik der Städtischen Krankenanstalten Krefeld und der Chirurgie und Chirurgischen Onkologie der Humboldt Universität Berlin tätig. Von dort wechselte ich in die Plastische Chirurgie und Handchirurgie der ...

Praxisklinik am Markt

Praxisklinik am Markt

Als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie versichern wir Ihnen vom ersten Gespräch bis zum abschließenden Behandlungstermin beste individuelle und seriöse Betreuung für Ihre Anliegen und Wünsche.
Unser oberstes Gebot ist dabei Ihre Zufriedenheit. Angefangen bei der sorgfältigen Planung der Operation bis hin zur Nachsorge sollen Sie sich stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Dafür sorgen wir gemeinsam mit unserem ...

Das sagen Patienten über Dr. Kaisers

Bewertung vom 13.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt verlaufene Brustvergrößerung

Während meines ersten Beratungsgesprächs bei Dr. Kaisers war mir sofort klar, dass ich diesen Eingriff (Brustvergrößerung) bei keinem anderen Arzt durchführen lassen möchte und ich keine weitere Beratung an einer anderen Stelle benötige. Dr. Kaisers ist äußerst sympathisch, authentisch und arbeitet in einem sehr hohen Maß professionell. Ich habe es in keiner Minute bereut, diese Praxis für den Eingriff ausgewählt zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ist sehr natürlich geworden (so wie ich es mir gewünscht habe). Dr. Kaisers ist fachlich höchst kompetent, versteht sein Handwerk und ist meiner Meinung nach eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Vor der Operation hatte ich 2 Gespräche (weitere Gespräche wären möglich gewesen). Nach einer Nacht in der Praxis nach der OP und einem leckeren Frühstück am Morgen (mit frisch mitgebrachten Brötchen vom "Chef" :p) konnte ich wieder nach Hause entlassen werden. Die Nachsorge ist sehr Gewissenhaft und und findet in guten Abständen statt. Ich habe mich sofort in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern sind alle super sympathisch und sehr freundlich. Insgesamt war die Behandlung jeden Cent wert. Alles in allem kann ich jedem die Praxis und vor allem Dr. Kaisers sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlung hoch 2

Dr. Kaisers hat mich ganz wundervoll behandelt. Er hat an mir nichts verdient, es war eine klitzekleine kassenärztliche OP, und dennoch hat er sich jede Minute, die ich brauchte, genommen für mich. Er geht mit seinen Schwestern fantastisch um, sie freuen sich wirklich, wenn er kommt. Und er ging mit mir fantastisch um. Während des Eingriffs haben wir alle gelacht. Also, ein Chirurg, der flink, super sauber und akkurat arbeitet UND nebenbei noch witzig ist und seinen Patienten das Gefühl gibt: DU bist gerade nur wichtig- das ist toll. Und falls ich es noch nicht erwähnte: seine Arbeit ist klasse."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ergebnis! Charmanter, humorvoller und einfühlsamer Arzt; tolle Schwestern

Ich habe mir von Dr. Harald Kaisers die Brüste machen lassen und würde immer wieder zu ihm gehen. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sowohl Herr Dr. Kaisers als auch sein Schwesternteam sind stets freundlich und haben eine positive Ausstrahlung. Mein Ergebnis ist toll geworden. Auf meine Wünsche und Ängste wurde zu jeder Zeit eingegangen. Herr Kaisers interessiert sich auch noch nach OP und Bezahlung für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Menschlich und fachlich sehr kompetenter Arzt

Meine Op ist einige Wochen her, ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Kaisers mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich war bei mehreren Ärzten zu Beratungsgesprächen und habe mich persönlich bei im am besten beraten gefühlt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und informiert umfangreich. Und auch jetzt, Wochen nach der Op habe ich Nachsorgetermine und fühle mich sehr gut betreut. Alle Schwestern sind ehrlich nett und fürsorglich! Ich würde mich wieder so entscheiden, für den Arzt und die OP"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Zufrieden von A bis Z

Ich habe mir Anfang des Jahres von Herrn Dr. Kaisers die Brüste vergrößern lassen. In der Praxisklinik am Markt habe ich mich vom ersten Beratungsgespräch an super wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Nicht nur Dr. Kaisers lockere und lustige Art, sondern auch seine Kompetenz beeindruckte mich sofort. Er war von Anfang an ehrlich und informierte mich auch über eventuelle Risiken und Folgen der OP. Bezüglich der Form des Implantats sowie der Operationsmethode vertraute ich ihm zu 100%. Und was soll ich sagen...Das Ergebnis ist einfach phänomenal! Ich bin super zufrieden und kann Herrn Dr. Kaisers sowie sein komplettes Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaisers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaisers.