Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Dr. med. James H. Völpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
bitte beschreiben Sie Ihr anliegen so konkret wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxis-Team

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil! Ich, Dr. med. James H. Völpel, bin Facharzt für plastische und ...

Nachfolgend finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe. Gerne stehe ich für Rückfragen persönlich zur Verfügung. ...

Das Leistungsspektrum von Dr. Völpel beinhaltet weitere Behandlungen, die hier aufgelistet sind. Wenn Sie Interesse an einem Beratungstermin oder Rück...

Warum zu mir?

Nach seiner Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjährigem Wirken an renommierten Berufsgenossenschaftlichen Klinik...

Meine Praxis und mein Team

In der Praxisklinik für Plastische Chirurgie & Ästhetische Chirurgie in Leipzig legen mein Team und ich Wert auf individuelle Behandlungskonzepte,...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften und weiteres Engagement:
• Voll-Mitglied der “Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurg...

Berufserfahrung

• mehrjährige Tätigkeit als Oberarzt an einer der größten Fachklinik Deutschlands für Hand- und Plastische Chirurgie mit angeschlossenem Brandverletztenzentrum
  • offizieller plastisch-chirurgischer Beratungs- und Konsiliararzt an verschiedenen (Uni-) Kliniken, Lehrkrankenhäusern und Brustzentren in Deutschland

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Andere

Ich möchte mich für die einfühlsame, nette, kompetente Behandlung bedanken.
Besonders positiv ist die beruhigende Art von Herrn Dr. Völpel vor und nach der OP. Ein Lob an das gesamte Team. Ich habe mich bei Ihnen sehr angenehm behandelt gefühlt.
Auch die Einrichtung und das Zimmer nach der OP lassen einen ein sicheres Gefühl geben .

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Andere

Ich bin mit dem Behandlungserfolg meiner Fingeroperation sehr zufrieden und kann Dr. Völpel nur weiterempfehlen. Dr. Völpel ist ein sehr erfahrener, kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt!!! Vielen Dank Dr. Volpel!

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Völpel hat bei mir eine Brustvergrößerung vorgenommen, da ich über 20 Kilo abgenommen und meine Brust sehr darunter gelitten hatte, es waren nur noch Waschlappen. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen. Die ganze Praxis ist sehr hell und schön, die Schwestern sind auch super lieb und sympathisch. Am Tag der OP, war er immer noch sympathisch und hat einen zugehört. Er wusste am nächsten Tag genau, ohne in die Akte zuschauen, was er bei welcher OP verwendet hat und war sehr vorsichtig, ruhig und entspannt, als er die Brust untersucht und die Drainage entfernt hat. Das Ergebnis ist super, die Narben verheilen und ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen. Werde auch die Nachuntersuchungen in der Praxis machen und fahre lieber dort hin, da Herr Völpel weiß, auf was man achten muss. Ich liebe das Ergebnis und meine Brust ist wunderschön geworden. Vielen Dank!!!

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Andere

Ich war als Patientin bei Dr. Völpel und habe mich in jeder Phase der Behandlung vollkommen sicher, wohl und absolut kompetent behandelt gefühlt!Ich hatte eine Oberlidkorrektur die völlig schmerzfrei und professionell ablief. Das Ergebnis ist perfekt- vielen Dank! Besonderen Dank an das immer freundliche und gut gelaunte Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Andere

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Liedstraffung - es ist einfach perfekt geworden . In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich wurde ausführlich beraten und kann Dr. Völpel und sein Team nur empfehlen.

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Tolle Beratung und noch besseres Ergebnis. Dr. Völpel hat bei mir eine Narbenkorrektur am Oberarm vorgenommen und ich bin mehr als zufrieden. Endlich kann ich wieder Oberarmfrei tragen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am 11.07 .2022 meine Brustverkleinerung bei Herrn
Dr.Völpel , nach Jahre langem Leidensdruck habe ich mich dazu Entschlossen , bei Ihm ist man in sehr guten Händen , die OP verlief ohne Komplkationen , heute am 09.09 war ich zur Nachkontrolle bei Ihm , ich bin total Zufrieden und echt Glücklich über das positive Ergebniss, man ist viel Selbstbewusster
Ich möchte mich bei Herrn Dr.Völpel u.Team für ihre Herzliche Art bedanken, für mich ist er der beste plastische
Chirug

Ein sehr Netter, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Dr Völpel ist ein sehr vertrauensvolle und am Patienten interessierter Arzt. In der Erstuntersuchung sprach er offen und ehrlich über meine Möglichkeiten.Im Anschluss verwies er mich an eine Spezielsprechstunde, half bei einem super schnellen Termin. Er war der erste Arzt der mich wirklich ernst nahm, eine Anfangsdiagnose stellte und mir den richtigen Weg ebnete.
Es kam zu einer grossen Bauchop, wo er mit operierte und mich sogar vor Visite im Krankenhaus Besuchte. Ich bin mega zufrieden. Danke!

Vielen, vielen Dank Dr. Vöpel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Die Praxis Dr. Völpel ist sehr kompetent. Ob in der Praxis oder während der stationären Behandlung ist man sehr gut aufgehoben, egal ob es auf der Station, im OP oder im Aufwachraum ist. Es wird einem alles sehr gut erklärt und beschrieben, was während den Behandlungen erfolgt. Durch Dr. Völpel wurde mir mein Selbstwertgefühl zu 100 % nach schwerer Krebserkrankung wiedergegeben.
Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team, insbesondere bei Dr. Völpel recht herzlich bedanken. Das Ergebnis der OP nach 3 Monaten ist jetzt schon super klasse!
Ich kann nur jedem die Praxis von Dr. Völpel zu 110% weiterempfehlen. Super Klasse, nochmals vielen, vielen Dank!!!
B. Gernandt

Brustkorrektur und -straffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Praxisteam.Nach einem ausführlichen und sehr informativen Beratungsgespräch entschloss ich mich für eine OP.Mit seiner ruhigen und kompetenten Art nahm mir Dr.Völpel jede Aufregung. Der Eingriff verlief problemlos und war trotz aller Anspannung meinerseits sehr beruhigen Das Resultat ist einfach unglaublich. Ich möchte mich bei Herrn Dr Völpel und allen Schwestern für das Rundum Sorglos Paket bedanken und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompeter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben