Dr. Horak

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Dr. Horak
Dr. Horak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Horak ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leipzig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Horak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl Heinz Horak

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Praxisklinik am Markt Dr. H. Kaisers & Dr. K. ...
Markt 16

Lipödem
Botoxbehandlung
Plasmalifting (PRP) / Eigenbluttherapie
Faltenunterspritzung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Karl Heinz Horak.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen
  2. Ästhetische Gesichtseingriffe (Ober-, Unterlidstraffung, Facelift)
  3. Körperformung (Liposuktion, CoolSculpting)

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Faltenbehandlung (Hyaluronsäure, Botox)
  2. Fadenlifting
  3. Lidplastik (Schlupflider)
  4. Medical Needling / Dermapen

Praxisklinik am Markt

Praxisklinik am Markt

Als Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie versichern wir Ihnen vom ersten Gespräch bis zum abschließenden Behandlungstermin beste individuelle und seriöse Betreuung für Ihre Anliegen und Wünsche.
Unser oberstes Gebot ist dabei Ihre Zufriedenheit. Angefangen bei der sorgfältigen Planung der Operation bis hin zur Nachsorge sollen Sie sich stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Dafür sorgen wir gemeinsam mit unserem ...

Das sagen Patienten über Dr. Horak

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt. Hervorragende Praxis, tolles Personal.

Dr. Horak ist ein toller und kompetenter Arzt. Ich bin hier seit zwei Jahren regelmäßig in Behandlung. Die Beratungen und Behandlungen sind absolut Top und man bekommt hier nur das, was man wirklich möchte und braucht. Was unnötig erscheint, wird einem auch nicht "aufgeschwatzt". Das gesamte Personal ist ebenfalls kompetent und immer freundlich und zuvorkommend. Hier fühle ich mich aufgehoben und empfehle Dr. Horak sowie die Praxis auf jeden Fall weiter!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Kompetente Beratung Kurze Wartezeit Sehr freundliches Team Eingehende Gespräche, auf den Patienten zu geschnitten Jeder Zeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: über 50

Absolut kompetent, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.

Mehrere Jahre bin ich Patientin von Herrn Dr. Horak und in dieser Praxis in den besten Händen. Egal ob Faltenunterspritzung oder Augenlidkorrektur; alles ist hervorragend und kompetent behandelt wurden. In all den Jahren gab es noch nie Komplikationen oder unfreundliche Mitarbeiter. Ich bin froh, dass ich dieses überaus nette und kompetente Team gefunden habe. Ebenso sei noch zu bemerken, dass die Praxisräume selbst ein tolles Ambiente haben und höchste Sauberkeit herrscht."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hyaluronsäurebehandlung Tränenrinne

Herr Dr. Horak ist ein sehr netter Arzt. Er hat auch alles ausführlich erklärt. Leider hat das Ergebnis sehr zu wünschen übrig gelassen. Am Behandlungstag sah das Ergebnis super aus. Am nächsten Tag war alles unter den Augen verquollen und versackt. Telefonisch schwer erreichbar. Nachbehandlung hat alles nur noch verschlimmert. Das man den Aufklärungsbogen auf dem Behandlungsstuhl unterschreiben muss, ist ein absolutes No-Go. Ich bekam im Gegensatz zu meiner Nachbehandlerin keinen Behandlungspass. Also ich wusste gar nicht, welches Produkt ich gespritzt bekam. Meine Nachbehandlerin ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung und hat alles aufgelöst und wieder neu aufgebaut. Das war äusserst schwierig weil Hylase nicht zu viel auf einmal gespritzt werden darf. Auch die Diagnose zum Zustand meines Bauches war fehlerhaft. Herr Dr. Hoack erkannte meine starke Rektusdiastase nicht, was sogar von der KK gezahlt wurde, sondern empfahl eine Behandlung mit Kryolipolyse. Also leider total kontraproduktiv."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen

Ich hatte in der Praxisklinik am Markt eine Fettabsaugung. Schon zum Vorgespräch wurde sehr ausführlich der komplette Eingriff erklärt und über das Ergebnis beraten. Die OP selbst verlief ohne Probleme und das Ergebnis nach 3 Wochen kann sich jetzt schon sehen lassen, obwohl es bis zum Endergebnis noch eine Weile dauert. Das komplette Team war sehr freundlich. Sorgen und Ängste wurden sehr ernst genommen und ausführlich besprochen. Ich habe mich während meiner gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horak.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel