Dr. Katja Hohmann-Bauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirur...

Fühlen Sie sich unwohl in Ihrem Körper und überlegen schon seit längerer Zeit ob Sie etwas verändern möchten? Dann möchten wir Sie zu uns in unsere...

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie - chirurgika in Leipzig. Hier auf jameda können Si...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatklinik - chirurgika Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Schon lange beschäftigte ich mich mit einer Brustvergrößerung. Frau Dr. Hohmann-Bauch wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Chirurgika war also meine erste Anlaufstelle. Eine zweite hat es auch nicht gebraucht. Von Anfang an habe ich mich in den Händen von Fr. Dr. Hohmann-Bauch und ihrem Team bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen, die ich durch die durchweg positiven Bewertungen hatte, wurden mehr als übertroffen.
Alle sind sehr herzlich und es wurde sich stets viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich habe Fr. Dr. Hohmann-Bauch und ihrem Team zu 100 % vertraut. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. So glücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann und dolle stolz drauf bin. Ehrlich gesagt kann ich mich noch immer nicht satt sehen.
Heute ist nun mein vorerst letzter Termin bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Das stimmt mich fast ein bisschen traurig, denn ich habe mich so wohl gefühlt. Ich kann die Klinik Chirurgika wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für alles!

Von Anfang bis Ende gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hohmann-Bauch aus Leipzig ist eine sehr kompetente Ärztin.Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine super Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Leipzig.Frau Dr. Hohmann-Bauch hat sich in dem Beratungsgespräch wirklich sehr viel Zeit genommen und mir all meine Fragen verständlich besntwortet.Nun werde ich kommenden März meine Brust OP inkl. Bruststraffung durchführen lassen und freue mich sehr darauf.

klasse Ärztin und tolle Klinik! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte im September eine Bauchdeckenstraffung in dieser Klinik wurde sehr gut aufgeklärt und hab mich wohl gefühlt Ergebnis top…vielen Dank ich würde jederzeit mich wieder in Ihre Hände begeben

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist toll.. total herzlich, zuvorkommen und immer hilfsbereit!
Das Ergebnis meiner Operation ist MEGA.
Die Versorgung nach der OP war sehr angenehm.
Bei der Beratung habe ich mich super aufgehoben und sehr wohl gefühlt.
Ich kann die Praxis und Frau Dr. Hohmann - Bauch aus vollem Herzen nur empfehlen!

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir vor gut einem Jahr bei chirurgika die Ohren anlegen lassen. Ein langersehnter Wunsch, den mir Frau Dr. Hohmann-Bauch 2020 erfüllte - und ich bin super zufrieden und dankbar. Das Ergebnis ist total natürlich und ästhetisch, fällt also gar nicht groß auf, was ich gut finde. Ich selbst nehme aber jeden Tag die Veränderung wahr und freue mich. Auch ein weiterer Chirurg bestätigte die grandiose Arbeit! Vor - und Nachsorge waren erstklassig, die Atmosphäre total angenehm und freundlich. Die Ärztin und auch alle Angestellten schienen extrem kompetent. Absolut zu empfehlen!

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor drei Monaten ließ ich bei Frau Dr. Katja Hohmann-Bauch in Leipzig eine Brustvergrößerung durchführen. Seit vielen Jahren war ich mit meiner kleinen Körbchengröße sehr unzufrieden und fühlte mich nicht richtig wohl in meinem Körper. Nach langem Überlegen entschied ich mich für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Sie konnte mir alle Bedenken und Ängste hinsichtlich der Operation nehmen und gab mir ein gutes Gefühl, sodass ich mich sofort für die OP entschied. Drei Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Vielen Dank an Frau Dr. Hohmann-Bauch und ihr tolles Team für die hervorragende Betreuung.

Top Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein op ist jetzt genau 3 Monate her. Vom Beratungstermin bis zur Nachbehandlung nach der Op , waren alle mega lieb und nett.Ich hatte eine 70A , durch Schwangerschaft und Gewichts- auf und abs wurde alles nicht besser und so entschloss ich mich zu diesem Eingriff. Mittlerweile ist soweit alles super verheilt und ich habe ein völlig neues Lebensgefühl und dafür wollte ich dem gesamten Team DANKE sagen. Ihr seid wirklich toll. Macht bitte weiter so.

Brustvergrößerung inkl Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin so glücklich. Von der ersten Beratung an, fühlte ich mich sehr wohl. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellung. Vielen vielen Dank

Beste Ärztin mit dem besten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Hohmann-Bauch ist eine sehr einfühlsame und freundliche Person, grad wenn es sich um
eine Intime-OP handelt. Sie hat mich sehr proffisionell und ehrlich die Angst und das Schamgefühl genommen. Schade das ich erst jetzt auf die Klinik und das tolle Team , besonders Frau Dr.
Hohmann-Bauch aufmerksam geworden bin, sonst hätte ich den Eingriff bereits eher vorgenommen.
Von der ersten Begegnung mit dem netten und freundlichen Personal, bis hin zum Flair der Klinik habe ich mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Hier steht der Patient wirklich noch an erster Stelle. Ich werde diese Team nur weiter empfehlen. Werde auch noch andere Dinge an mir verändern und kehre mit Sicherheit zu diesem tollen Team und der Frau Dr. Hohmann-Bauch zurück.

Viel zu lang gewartet mit der Schamlippenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Ärztin, super Personal und Beratung...
Ich hatte im Sommer 2019 eine OP bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Von der ersten Sekunde an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde gut umsorgt. Das gesamte Team der Chirurgika macht einen klasse Job. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Ergebnis und kann Frau Dr. Hohmann-Bauch und ihr Team jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

Rundum zufrieden... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben