Priv.-Doz. Dr. Steen

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Priv.-Doz. Dr. Steen
Priv.-Doz. Dr. Steen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Steen ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leipzig (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Leipzig (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Steen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische ...
Nikolaistr. 55
04109 Leipzig

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Steen hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Steen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie im Nikolaizentrum Leipzig. Ich bin Priv.-Doz. Dr. med. Michael Steen und in der Praxisklinik als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig.
In meiner Praxis berate und behandele ich sowohl Frauen als auch Männer, die sich ästhetische Veränderungen an ihrem Körper ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie - darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Auf die Gebiete Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie und Handchirurgie habe ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert. Gerne nutze ich mein Wissen und meine Erfahrung dafür, Sie darüber zu beraten, welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. Außerdem ist es mir wichtig, Sie über die Chancen, aber auch die Risiken eines Eingriffs ...

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Chirurg
  3. Handchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie in Leipzig bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie ...

1. Fettabsaugungen (Liposuction)
  2. Behandlung des Gesichts
  3. Brustoperationen
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Steen

Bewertung vom 12.12.2018

Handbeschwerden

Eigentlich völlig sinnlos- Null Ahnung, nie mehr, ist auch nicht da"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Also ich kann nur Gutes schreiben. Meine Operation fand in Zwickau am 10.01.2018 statt. Ich bin immer wieder begeistert, was die Ärzte in der Chirurgie so leisten müssen. Hut ab! Dr. Steen hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Bin sehr zufrieden und die Heilung schreitet super voran. Auch das gesamte Team war sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe für Musikerin

Als Musikerin ist es eine erschreckende Vorstellung, an der Hand operiert zu werden. Dr. Steen hat bei mir alle Befürchtungen zerstreut. Der Chirurg erklärte mir detailliert und äußerst geduldig, warum eine Operation meines „schnappenden Fingers“ notwendig wäre und wie sie durchgeführt werden würde. So unterzog ich mich dieser Operation, wobei sowohl das Team in Leipzig als auch in Zwickau in allen Belangen für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte. Alle Voraussagen, die Dr. Steen bezüglich der Heilung gemacht hat, sind genauso eingetroffen. So kann ich heute wieder uneingeschränkt meinem Beruf als Geigerin ausüben und bin höchst dankbar dafür."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Steen ist ein ausgewiesener Spezialist!

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden

Ich hatte einen Arbeitunfall am Fuß und konnte sofort vorbei kommen. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend und helfen einem. Die wartezeiten sind sehr kurz,die praxis kein stück überfüllt und die D-Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Durch meinen Anruf vorher haben sie sich auf meinen Besuch vorbereitet und trotz das die Praxis auf Hände spezialisiert ist haben sie sich gut um meinen Fuß gekümmert und ich bin vollstens zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Steen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Steen.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis