Dipl.-Med. Erika Scharsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Erika Scharsky?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 10 Jahren Oatientin und ummer sehr zufrieden gesen.

Gute und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Spontane Behandlung und Aufnahme als neuer Patient. Herzlicher Empfang. Erfahrene Ärztin, die sich für den kranken Patienten auch noch Zeit nimmt.
Empfehlenswerte Praxis.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

seit 30 Jahren kenne ich diese Ärztin. Ich bin ihr insbesondere deshalb treu geblieben, weil sie mir immer gut helfen konnte, sich stets Zeit für meine Weh-Weh'chen nahm, oft auch über das sonst übliche Mass hinaus, das man von einer ambulanten Sprechstunde erwarten kann. Ihre Kompetenz steht außer Frage!
Zweifelsfrei verfügt sie auch über sehr gute Kontakte zu Fachärzten, so dass man sich nach einer Überweisung auch dort gut aufgehoben fühlt. Den Preis langer Wartezeiten "zahle" ich deshalb gern und werde dieses Kriterium deshalb nicht bewerten.
Zu den Vorzimmerdamen: Sie stehen an der Frontlinie, haben deshalb so manchen Schuss abzufangen, das ist sicher nicht immer lustig, wer will es da verdenken, dass auch sie nicht immer fröhlich sind. ...

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Scharsky war ich jederzeit vollauf zufrieden. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Leider habe ich dann irgendwann trotzdem den Arzt wechseln müssen, weil die Schwestern einfach unerträglich unfreundlich, ja geradezu bösartig sind. Ich habe es z.B. mehrmals miterlebt, wie sie hinter dem Rücken anderer Patienten über ebendiese gelästert haben wie Schulkinder. Ich persönlich bin auch mehrmals mit Ihnen aneinander geraten. Man fühlt sich einfach nicht willkommen und wird von den Schwestern grundsätzlich so behandelt, als wäre man ein Simulant. Egal, wegen was man dort hin kommt. Absolut unprofessionell, indiskret und leider gibt es dort auch extrem lange Wartezeiten.

Sehr tolle Ärztin, leider aber furchtbares Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mich bedanken für die fast 20jährige Betreuung. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Auf meine individuellen Probleme ist immer eingehend eingegangen worden. Die etwas längeren Wartezeiten sehe ich eher als positiv. Ein leeres Wartezimmer ist nicht unbedingt ein Zeichen von perfektem Zeit-Management, sondern sagt eher etwas über die Qualität des Arztes aus. Hier wird die wirklich erforderliche Behandlung durchgeführt.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Ein großes Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Scharsky ist eine fähige Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Einziger Wermutstropfen an der Praxis ist, dass die Schwestern unfreundlich sind. Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein, am liebsten wäre es man kommt gar nicht. Was außerdem gar nicht geht, sind die langen Wartezeiten. Es kann doch nicht sein, dass es die Regel ist 1,5 h zu warten. Ich such mit nicht aus, wann ich krank werde und komme natürlich dann ohne festen Termin zum Arzt. Das ewige Gewarte schlaucht extrem und dient nicht gerade der Genesung wenn man sich sowieso nicht gut fühlt.

Kompetente Ärztin, Unfreundlichkeit der Schwestern und extrem lange Wartezeiten gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin und geht bei unklarer Diagnose der Ursache auf den Grund, auch schlechte Blutwerte werden analysiert.
Kommt einem beim Gespräch zersteut und stressig vor, nimmt sicht aber Zeit für Patienten.

kompetenter Arzt, geht der Ursage auf den Grund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Frau Scharsky ist eine freundliche, gründliche und sorgfältige Ärztin, die sich ganzheitlich über ihre Patienten informiert.
Leider ist die Wartezeit in der Praxis zu lang. Ich wartete jedesmal etwa 2-3 Stunden.
Die Schwestern bleiben in ihrem Eckchen und haben manchmal einen harschen Ton.

Nette und sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihr. Sie hört sehr genau zu und bietet immer gute und auch alternative Möglichkeiten zur Behandlung an, auch bei kleineren Beschwerden. Das Team ist ebenfalls nett. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und gut umsorgt.
Einziges Manko: Die Ausstattung der Praxis ist nicht auf dem neusten Stand und die Wartezeiten sind trotz Termin lang (1-2 Stunden). Doch hat man diese überstanden, nimmt sich die Ärztin viel Zeit für die Belange der Patienten.

Sehr aufmerksame nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zeiger Facharzt für Innere Medizin

... und nicht gleich ganz viele Medikamente verschreibt, sondern auch versucht, aber die Beschwerden natürlich zu lösen (hatte Rückenprobleme und ihr erster Tipp war ein Matratzenwechsel statt Schmerzmitteln).
Man fühlt sich ernst genommen und sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt, deren Symptome andere Ärzte abgetan haben mit den Worten: "Essen Sie mal richtig Frühstück."
Sicher gibt es Wartezeiten trotz Termin, aber das ist in anderen Praxen auch üblich.

Ärztin, die Probleme ernst nimmt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben