Top-Städte in Sachsen

Ute Hardt

Ärztin, Praktische Ärztin, Allgemeine Chirurgin
Heinrich-Budde-Str. 1, 04157 Leipzig

3,2

Bewertung vom 15.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei unkomplizierten Erkrankungen in Ordnung

Bei den üblichen Verdächtigen (grippale Infekte, Magen- Darm...) eine gute Ansprechpartnerin. Vor einiger Zeit habe ich mich nach jahrelanger Scham endlich getraut, wegen psychischer Probleme zum…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärtztin

Ich kann mich nur über die Jahrzehnte lange Behandlung auf diesem Wege bedanke, für meine Ehefrau und ich selbst."  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetente Ärztin

Meine Hausärztin hat leider Urlaub.Was ich nicht wusste.Und am vorTag ging es mir sehr schlecht . Somit blieb ich zuhause konnte mich kaum bewegen. Ging dann heute zu dieser Vertreterärztin.Um…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeiner Chirurg

78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

5,6

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als kassenärztliche Bereitschaftsärztin nicht zu empfehlen!

Ich bin "nur" Fahrerin und Begleitperson meines 19jährigen Sohnes, da er sich vor migräneartigen Kopfschmerzen keine Fahrtauglichkeit zum Arzt zutraute. Es ist Samstag und wir halten uns an die…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten, man spürt den Zeitdruck nicht. Bei anderen Ärzten habe ich oft das Gefühl, das sie froh sind wenn man wieder raus ist. Das ist hier…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015, Alter: über 50

kompetente Ärztin und sehr nett

Bin nicht aus Langerweile seit fast 35 Jahren bei Ihr in Behandlung. Sehr gute Qualität und sachbezogene Beratung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

PERFEKT und immer ein Lächeln...

Es wird sich umgehend um einen gekümmert ind die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wurde ich immer kompetent und einfühlsam behandelt. Ein großes Lob auch…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Ich fühle mich seit nunmehr 20 Jahren sehr gut aufgehoben und mir wurde auch in schwierigen gesundheitlichen Zeiten sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetente, aufgeschlossenen, bürgernahe Hausärztin

Seit Jahrzenten immer wieder sehr zufrieden - auch wenn ich zum Glück nicht nur 2 -3 mal im Jahr zum Arzt muss. Bisher lagen alle Diagnosen richtig und es wurde keine Behandlung aus "Kosten- oder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

verständnisvolle Artzin

Hilfsbereit und eine gute Zuhörin. Sie hat meine Probleme ernst genommen und mir verschiedene Lösungsvorschläge gemacht. Dies ist nicht selbstverständlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und aufgeschlossen

Frau Hardt ist eine gute und versierte Ärztin, die vor allem wenn es darum geht Beschwerden nachzugehen nicht zu selbstbewusst ist dies nicht an einen Spezialisten weiterzuüberweisen, für alle…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

inkompetente Hausärztin, nicht geeignet für Berufstätige

maximal Überweisung ansonsten nur kurz ansehen, ja nicht zu viel machen, zu wenig Aufklärung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012

Kompetent und einfühlsam

Ich bin nun seit 4 Jahren Patientin bei dieser Ärztin und ich fühle mich absolut gut beraten und behandelt. Als ich Aufgrund von einer Notfallbehandlung am Wochenende das erste Mal in der Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

inkompetente Hausärztin

als Hausärztin meiner Meinung nach völlig ungeeignet, keine ausreichenden Untersuchungen bei Infekten, es wird nicht in den Hals geschaut, nicht abgehört; bei bestehendem Bandscheibenvorfall wird…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein

Die Ärztin ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden/Gebrechen ein. Sie hat meine Wünsche einfach ignoriert und ist zum nächsten Patienten weitergegangen. Absoult unbefriedigend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.07.2017

Venenleiden: Die 10 häufigsten Vorurteile und Fakten rund um das Thema Krampfadern, Besenreiser und Co.

Wenn es um Besenreiser und Krampfadern geht, spricht man mittlerweile von einer Volkskrankheit. Was viele dennoch nicht wissen: Die bläulich durch die Haut schimmernden Adernetze und erweiterten, ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte