24.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lutz Kamann

Arzt, Urologe

0341/6010055
Note
2,1
Note
2,1
Bewerten

DankeDr. Kamann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kamann

Arzt, Urologe

DankeDr. Kamann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
n.V.*
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Mockauer Str. 12304357 Leipzig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lutz Kamann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Onkologie

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

2,1
1,6

Behandlung

2,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.12.2019
4,6

Unfreundlicher Arzt

Dr. Kamann ist äußerst unfreundlich. Er hat mich überhaupt nicht ausreden lassen und gab keinen Wert auf meine Anamnese. Das einzige was ihn interessiert hat, war die Überweisung. Bei der Untersuchung wären wohl Veränderungen sichtbar. Welche das sind, wurde mir nicht gesagt. Eine Aufklärung ist demnach nicht erfolgt und auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.

Bewertung vom 24.06.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Kamann sieht sich nicht ausschließlich als Urologe, sondern auch als "Männerarzt". Ein entsprechendes Zertifikat hängt im Wartezimmer. Er hat mir einige zusätzliche Untersuchungen beim Hausarzt empfohlen, die seine Vermutungen dann auch bestätigten und seit dem behandelt werden. Dr. Kamann besitzt mein volles Vertrauen und ich danke ihm.

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Fachlich kompetent und freundlich

Die gute Untersuchung und kurze und prägnante Eläuterung des Krankheitsverlaufs mit effektiver Behandlung war mir besonders wichtig.

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50
5,0

Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich

Leider bin ich nicht einmal so weit gekommen, dass ich einen Termin bekam. Ich solle vorbeikommen, dann würden sie entscheiden können, ob die Überweisung auf eine Krankheit hindeutete, die akut genug sein, dass ich nicht 3 Monate auf einen Termin warten muss, sonder als Akutpatient irgendwann wieder kommen würde. Als ich (sehr freundlich) nachfragte, ob man das nicht auch per Telefon regeln könne, wurde die Sprechstundenhilfe pampig und brach das Gespräch ab.

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert
1,4

Bewertung zur ärztlichen Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Krankheit.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
24.603Profilaufrufe
02.02.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden