Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dr. Kamann

Arzt, Urologe

Mockauer Str. 12304357 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Lutz Kamann?

Onkologe
Androloge
Medikamentöse Tumortherapie

24.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Mediziner

Sehr guter Arzt. Untersuchungen exakt und gut. DR. Kaman konnte mir sofort helfen. Die Beratung und erklärung sehr anschaulich. Termine: gutes Timing. Freundliches Personal

20.12.2019
4,6

Unfreundlicher Arzt

Dr. Kamann ist äußerst unfreundlich. Er hat mich überhaupt nicht ausreden lassen und gab keinen Wert auf meine Anamnese. Das einzige was ihn interessiert hat, war die Überweisung. Bei der Untersuchung wären wohl Veränderungen sichtbar. Welche das sind, wurde mir nicht gesagt. Eine Aufklärung ist demnach nicht erfolgt und auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.

24.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Kamann sieht sich nicht ausschließlich als Urologe, sondern auch als "Männerarzt". Ein entsprechendes Zertifikat hängt im Wartezimmer. Er hat mir einige zusätzliche Untersuchungen beim Hausarzt empfohlen, die seine Vermutungen dann auch bestätigten und seit dem behandelt werden. Dr. Kamann besitzt mein volles Vertrauen und ich danke ihm.

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent und freundlich

Die gute Untersuchung und kurze und prägnante Eläuterung des Krankheitsverlaufs mit effektiver Behandlung war mir besonders wichtig.

12.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich

Leider bin ich nicht einmal so weit gekommen, dass ich einen Termin bekam. Ich solle vorbeikommen, dann würden sie entscheiden können, ob die Überweisung auf eine Krankheit hindeutete, die akut genug sein, dass ich nicht 3 Monate auf einen Termin warten muss, sonder als Akutpatient irgendwann wieder kommen würde. Als ich (sehr freundlich) nachfragte, ob man das nicht auch per Telefon regeln könne, wurde die Sprechstundenhilfe pampig und brach das Gespräch ab.

Letzte Aktualisierung29.11.2021

Dr. med. Lutz Kamann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?