Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kiewer Str. 504209 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Max Herms?

Vasektomie
Inkontinenz
Harninkontinenz

Medikamentöse Tumortherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Dr. Herms ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in Leipzig

28.04.2022

Sehr netter Arzt

Super freundlich... hat mir von der ersten Minute alle Angst genommen die ich vorher hatte... OP ist prima verlaufen... würde gerne wieder sagen... aber das geht nicht mehr... ;-)

07.04.2022

Excellenter Arzt und super Team!

Ein Facharzt wie im Bilderbuch! Und ein fantastisches Team! Habe mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war professionell und alle meine Fragen wurden verständlich und ausführlich geklärt. Herr Dr. Herms hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen. Bei der OP (Vasektomie) fühlte ich mich sicher, die Kommunikation war einfach top! Ich wusste zu jedem Zeitpunkt was passiert, was als nächstes kommt, wie lange es noch dauert etc. Herr Dr. Herms und seine Assistenz haben stets auf mein Wohlbefinden geachtet und mich fantastisch betreut. Das Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Terminvergabe und Kommunikation sind excellent. Herr Dr. Herms strahlt so eine Ruhe aus, man weiß sofort „ok, hier bin ich richtig.“ Man wird als Patient und vor allem als Mensch wahrgenommen. Vertrauen 10 von 10, Kommunikation 10 von 10, Kompetenz (soweit ich das als Patient einschätzen kann) 10 von 10! Ich bin Herrn Dr. Herms und dem Team sehr sehr dankbar! Danke!!!

23.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tip Top

Bei Dr. Herms und seinen Kollegen ist man in besten Händen; von Anfang bis Ende empfehlenswert. Freundlich, Fürsorglich, Kompetent, gute Kommunikation. 10/10

15.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren kompetente und professionelle Betreuung

Seit Jahren kompetente und professionelle Betreuung.

Top freundliches und zuvorkommendes Team.

Vielen Dank und Ihnen allen einen tollen Start für 2022.

Kommentar von Dr. Herms am 16.01.2022

Immer gerne und Ihnen auch einen gesunden Start in das neue Jahr! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns in der Praxis fühlen! Liebe Grüße

05.01.2022

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich mit meinen Sorgen und Fragen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die OP (Vasektomie) verlief super.Hatte kaum Schmerzen und wurde super betreut.Junger aber trotzdem sehr kompetenter Arzt.

Kommentar von Dr. Herms am 14.01.2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis und in meinen "jungen" Händen gut aufgehoben gefühlt haben ;-) Liebe Grüße

Letzte Aktualisierung10.02.2022

Dr. med. Max Herms bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?