Dr. med. Peter-Matthias Zschäckel

Arzt, Urologe

Dr. Zschäckel

Arzt, Urologe

Hainbuchenstr. 4104329 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Peter-Matthias Zschäckel?

Medikamentöse Tumortherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Zschäckel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Leipzig

14.04.2020

Ungewöhnlich freundlich

Termin wie wohl bei jedem Spezialisten etwas lang. Aber angekommen dann sehr freundlich, wurde gut aufgeklärt über das was kommt und was geschehen könnte. Wenig Fachchinesisch alles so erklärt das es der Laie verstehen kann. Die Schwestern (trotz Corona) immee bereit zu antworten, auch mal zu einem Späßchen aufgelegt, dies nimmt einem auch etwas die Angst. Danke hoffe ich muss, ausser Ergebnis abholen, nicht so schnell wieder kommen, wer geht schon gern zum Arzt, ansonsten sehr empfehlenswert

06.04.2020

Perfekt - nimmt sich Zeit, kompetent, sympathisch

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, und einen nicht unter Zeitdruck setzt. Dazu kompetent, diskret und sehr sympathisch!

Keine Wartezeit bei Termin, auch das Team in der Praxis ist sehr nett .

Ich kann ihn nur empfehlen

23.03.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich

Sehr unfreundliches Personal trotz Überweisung vom Hausarzt und starken Schmerzen wurde ein Termin ersdt in 14 Tagen angeboten zum glück wurde mir unkompliziert dann in der uni Klinik geholfen und maßnahmen ergriffen,Ich werde mir auf jedenfall ein neuen Urologen suchen

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein ausgezeichneter Fachmann auf dem Gebiet der Urologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in bei Herrn Dr. Zschäckel und kann nichts negatives berichten.Ich fühle und fühlte mich immer in den besten Händen aufgehoben. Es wird sich stets Zeit genommen für meine anstehenden gesundheitlichen Probleme.

Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett und einfühlsam, ihre medizinischen Kenntnis sind ebenfalls mit sehr gut zu bewerten.

Ergo, ich bin sehr zufrieden mit den medizinischen Leistungen in dieser Praxis.

08.08.2019

Kompetenter Arzt, super Team!

Ich bin seit Kindheit immer mal wieder in Behandlung in dieser Praxis. Der Doktor ist freundlich und ruhig und nimmt sich Zeit für die Patienten, manchmal spiegelt sich das in der Wartezeit wieder allerdings handelt es sich ja auch um einen Facharzt. Die Schwestern sind super freundlich und versuchen immer einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Für Probleme haben sie immer ein offenes Ohr und suchen gemeinsam mit Doktor und Patienten nach einer Lösung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

0341/2519119

Dr. med. Peter-Matthias Zschäckel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?