Dr. med. Roland Oetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Sehr freundliche , fachkompetende Beratung , ohne Zeitdruck und mit ausführlicher Untersuchung . Herr Oetzel erklärt ohne Fachchinesisch , sehr ausführlich und verständlich. Die gefühlt spübare Unsicherheit/ Angst des Patienten , nimmt Er wahr und bringt dies durch Witz und Gelassenheit wieder ins Gleichgewicht .Fazit , einer der Besten auf seinen Gebiet und mehr als empfehlenswert !

Fachkompetenz mit top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Vor 5 Jahren hat Dr. Oetzel bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Er hat mich stets hoch kompetent beraten und auch moderne Heilmethoden einbezogen. Vor einem Monat hat er zur Operation geraten und ich bin seinem Rat gefolgt. Im Nachgang hat sich bestätigt, es war genau der richtige Zeitpunkt. Ich habe große Hochachtung vor der fachlichen Kompetenz von Dr Oetzel und er ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Einen herzliches Dankschön an Ihn.

Dr. Oetzel, ein kompetenter Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Aspekte
- geht im Gespräch immer auf gesundheitliche Sorgen und Nöte ein
- genießt vollstes Vertrauen

Arzt mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

War als neue Patientin in der Praxis und bin schwer begeistert. Vom 1.Telefonkontakt bis zur ärztlichen Behandlung einfach so, wie man es sich wünscht, freundlich und fachlich kompetent und dabei immer auf Augenhöhe. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und endlich mal eine Praxis, ohne "Schickimicki", wo der Patient im Mittelpunkt steht. Wem nützt irgendeine durchdesignte Praxis, wenn es an Wärme und Herzlichkeit fehlt? Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Danke!

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ich hatte keinen Termin und bin trotzdem drei Tage nach meinem Anruf in der Praxis und meiner Problemschilderung dran gekommen, das war schon fast unglaublich und daher sehr positiv, wenn man weiß, wie schwer es ist einen Termin beim Urologen zu bekommen. Danke hier einfach der Schwester, die mich schon am Telefon nach meiner Problemschilderung auf viel, viel Wartezeit hingewiesen hat, weil ich eben keinen Termin hatte. Die zweite Überraschung war dann, dass ich 40 Minuten nach meiner Ankunft in der Praxis schon dran war und mit Dr. Oetzel selbst kam dann die angenehmste Überraschung überhaupt. Diesem Arzt kann man nur sein Vertrauen geben. Mit natürlicher Freundlichkeit und "Augenhöhe" zum Patienten erklärt und behandelt er, dass man es versteht und sich auch richtig und fachlich aufgehoben fühlt. Ich kann zu diesem Arzt nur sagen - für mich Note 1, auch wenn ich zum ersten mal beim Urologen war. Ich werde diese Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen!

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Behandelt inzwischen auch meine Frau hinsichtlich Harnwegsproplemen Lässt nicht "locker".

Jahrzehnelanger Urologe meines Vertrauens. Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Das jahrelange Vertauensverhätnis ist hervorragend und sehr hilfreich für mich als chronisch Kranken Patienten.

Bewertung von Dr. Oetzel, Leipzig - Bautzmann Strasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Nahm meine Probleme nicht ernst und hat mich schlecht beraten. Bin zu einem anderen Arzt gegangen.

Dr. med. Roland Oetzel

Kam unbestellt (bestellte Patienten haben kaum Wartezeiten) und glaubte, auf der Überholspur zu sein

Ewige Wartezeit, schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ich hatte für die Vasektomie ein ausführliches Gespräch, wo alle meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet wurden.
Den Termin zur Vasektomie bekam ich für eine Woche später.
Der Eingriff selbst verlief dann sauber, schnell, routiniert und schmerzarm. Ein Taxi brachte mich anschließend nach Hause.
Der Heilungsprozess dauerte dann ca. 14 Tage. Nun warte ich noch auf die 3 Samenfreie Proben.

Die richtige Adresse für eine Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Vorsorgeuntersuchungen zu Herrn Dr. Oetzel. Mir gefällt der angenehme freundliche und kompotente Umgang in der Praxis. Die Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig und es gibt kaum Wartezeiten in der Praxis. Nun hatte ich konkrete Beschwerden und durch seine Hilfe konnte ein kurzfristiger OP-Termin organisiert werden

Ein hervorragender kompotenter Arzt den ich unbedingt weiterempfehlen würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert