Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0341/9092438
Note
1,4
10Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Baumann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Delitzscher Str. 13704129 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Steffen Baumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2018
1,0

Absoluter Fachmann. Hat mir sehr geholfen.

Top der mann

Vorzimmetlöwin okay

Bewertung vom 06.12.2017
1,0

Kompetenter , freundl. Arzt

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nierenkarzinom

Dr. Baumann hat hohe Fachkompetenz, ist sehr genau und gewissenhaft ohne Angst zu machen. Er hat bei mir sehr früh ein Nierenkarzinom entdeckt was rechtzeitig entfernt werden konnte. Die Nachsorge bei ihm ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wenn schon Krebs dann Dr. Baumann !

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Urologebewertung

Patientenfreundlich ...( 1 )

Vertrauensverhältnis gegenüber dem Patienten , war sehr Gut Offen und korrekt

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt !!

Ich bin seit längeren Patientin bei Dr. Baumann. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen.Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.06.2016
2,8

Schade ein guter Arzt....ABER

Eine furchtbare Schwester, unfreundlich, die Überforderung ins Gesicht geschrieben, hektisch, vergisst die Hälfte und wehe man möchte etwas fragen...dann bekommt man nur patzige Antworten. Mein Rezept musste drei mal geändert werden und 2x wurde mein Termin nicht eingetragen und es wurde behauptet ich hätte gar keinen.

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Oberflächliche Freundlichkeit

Herr Dr. Baumann ist zwar freundlich, aber nicht wirklich an den Problemen seiner Patienten interessiert.

Es werden Antibiotika verordnet, Blutuntersuchungen erfolgen nicht, auch wenn die letzte Vorstellung zwei Jahre zurück liegt. Der Hausarzt soll weiter behandeln, ja warum gibt es da Urologen? Der Hausarzt kann mit Sicherheit nicht heraus finden, warum es ständig zu blutigem Harn kommt....Behandlungszeit sehr kurz...

Keine Weiterempfehlung!

Bewertung vom 14.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten,sehr zu empfehlen.

Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten, ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 02.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich kompetent/geht auf Probleme ein/sucht ein gutes Verhältnis/ Intresse an

Gutes Verhältnis zum Patienten. Gute Problemerklärung. Gibt Erklärungen während des Behandlungsverlaufes.

Bewertung vom 13.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
63%
9.769
09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden