Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Augenoptik Noack

Augenoptiker

0341/9606396

Augenoptik Noack

Augenoptiker

Öffnungszeiten

Adresse

Windmühlenstr. 2304107 Leipzig
Arzt-Info
Augenoptik Noack -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Beratung

1,0

Entscheidungsfindung

1,0

Service

1,0

Produktauswahl

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit

1,0

Gesamteindruck

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2019 • Alter: über 50
1,0

Ein hervorragender Optiker, dem man sich voll anvertrauen kann!

Ich war am 14,02.2019 erstmals bei diesem Optiker, um mir über brillen.de eine neue Brille anzuschaffen. Sehr freundlich und kompetent bin ich zur bestellten Zeit empfangen und beraten wurden. Auch beim Sehtest nahm sich der Optiker sehr viel Zeit, um mir die optimalen Gleitsichtgläser anzupassen. Im anschließenden Gespräch überzeugte er mich von den Vorteilen von hochwertigeren Gleitsichtgläsern.

Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich mehr als zufrieden mit Beratung und freundlicher, kompetenter Bedienung war und den Optiker mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen kann!

Uwe Kosakowsky

Archivierte Bewertungen

18.04.2017 • Alter: über 50
1,4

ein Meister seines Faches

In meiner Brillenleben habe ich schon mehrere Optiker-Berufskollegen kennenlernen dürfen. Ich habe nun den Optiker meines Vertrauens gefunden.

Zunächst wurde meine Sehleistung bestimmt, in ruhiger Atmosphäre, er ließ mir Zeit und mich probieren. Die dann folgende Beratung über die für mich geeignete Glasqualität erfolgte wiederum sehr sachlich und mit hoher fachlicher Kompetenz. Dann half er mir einen Rahmen auszusuchen, ich habe hohe Ansprüche, aber es gelang. Mit Kennerblick hatte er den richtigen Rahmen schnell gefunden und ich konnte innerhalb der nächsten Woche meine fertige Brille abholen. Es war meine erste Gleitsichtbrille, ich setzte sie auf und konnte wunderbar sehen. Ferne und Nähe waren perfekt eingestellt, die Arbeit am Bildschirm klappte und nach ein paar Tagen hatte ich mich an die Gleitsichtbrille auch soweit gewöhnt, dass ich damit problemlos Auto fahren konnte.

07.04.2014 • Alter: über 50
1,6

sehr freundlich und zuvorkommend, dabei zielorientiert

ich bin gewissermassen Stammkunde und freue mich jedes Mal, wenn ich hin gehen muss... Er ist ein kompetenter, verlässlicher und sehr zuvorkommender Mensch. Seine Beratung ist unaufdringlich. Was er in Rechnung stellt ist preisbewußt und nachvollziehbar. Ein kleiner Wermutstropfen fällt mir aber trotzdem ein: es ist (für meinen Geschmack!) nicht ganz einfach, das richtige Gestell zu finden.

23.09.2011 • Alter: 30 bis 50
1,2

Herr Schmidt ist sehr freundlich und engagiert, geht auf einen ein, lässt einem aber auch die Zeit,die man zum Aussuchen braucht und ist nie aufdringlich.

Er gibt kompetente Empfehlungen ab und schwatzt einem nichts auf! Und ohne ein \"Billigheimer\" zu sein, macht er im Gesamtpaket einen guten, fairen Preis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.645
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).