Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

Dr. Mario Griessner Oralchirurgische Behandlung

Es war meine erste Erfahrung in der Sache Implantat und ich bin einen mulmigen Gefühl an die Sache ran gegangen. Allerdings wurde ich der Hinsicht eines besseren erzogen. Nach meinem Erstgespräch wurde mir jegliche Zweifel am Eingriff genommen. Eine Woche später dann der erste Eingriff, auch hier wurde beruhigend auf mich eingegangen. Nach der kleinen OP (wirklich kleiner Eingriff, ca. 10-15 Minuten) gab es keine Komplikationen, keine Schwellung und keine Entzündungen. Nach einer Woche dann noch Fäden ziehen und nun die drei Monaten warten, auf die Fortsetzung. Im Nachhinein würde ich behaupten, dass ein Zahnziehen um ein vielfaches Schmerzhafter ist. Ein großes Lob an das professionelle Praxisteam, kann es wärmstens Empfehlen.

Dr. Mario Griessner Oralchirurgische Behandlung

Für diese Praxis würde ich auch eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen! So nett, so professionell, Behandlung ohne Schmerzen und super Aufklärung sowie Besprechung der weiteren Planungen. Absolut empfehlenswert!!

Dr. Mario Griessner Oralchirurgische Behandlung

Die Weisheitszahn-OP ging ganz schnell und ich habe mich vorher und nachher gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Auch in der Praxis ging alles ganz schnell und alle waren sehr nett.

Dr. Mario Griessner Oralchirurgische Behandlung

Super sympathisch sehr zu empfehlen!!
    Es wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.Diese verlief ohne Probleme.

Franzosenallee 2, 04289 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert