Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Leipzig, Lindenauer Markt 18

Behandler:innen
(3)

Ich war als
    Akutpatient in der Praxis. Sehr schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit. Vorzimmerdamen sehr gute freundliche Organisation. Habe sehr gute und freundliche Behandlung vom Arzt erfahren. Dr. Fickweiler hat mir sehr geholfen. Diese Praxis ist insgesamt sehr ansprechend.

Dr. med. Ulrich Fickweiler Andere

Als erstes muss ich sagen, dass ich entsetzt über die Schwester am Telefon war. Ich leide seit einer Woche unter starken Schwindel und habe eine Überweisung vom allg. Arzt bekommen. Die Schwester fragte mich, ob ich irgendwann in meinem Leben schon bei einem HNO Arzt war. Das bestätigte ich ihr. Ihre Antwort darauf, dann geben sie dorthin. ??? Und was mache ich wenn es den Arzt nicht mehr gibt oder ich da nicht hin will (vielleicht keine gute Erfahrung)? Was bitte ist das für eine Frechheit mit dieser Aussage? Wie soll ich dann dem Arzt vertrauen wenn die Schwester schon so ist. Das Verhalten der Schwester spiegelt die ganze Praxis. Gott sei Dank das es noch andere Praxen gibt.

Dr. med. Ulrich Fickweiler Andere

Wir wollten zur Akutsprechstunde. Laut Internetseite ist dies täglich 7.30 Uhr möglich. Dabei steht auch, dass man anrufen solle, damit besser geplant werden kann - soweit so verständlich. Trotz, dass ich auf diesem Wege schon einmal abgewimmelt wurde, versuchte ich es erneut - das Ergebnis: Am Telefon wurde mir erklärt, dass der Arzt zur Akutsprechstunde gar nicht da wäre, ich also nicht kommen könne. Dabei handelte es sich nicht um mich, sondern um meinen Sohn, der Ohrenschmerzen hatte und ich mir extra Frei genommen hatte - ich hätte eben einfach hinfahren sollen, aber selbst da ist es mir schon passiert, dass wir weggeschickt worden sind. Zum Schluss wurde mir erklärt, ich könne mir auch einen anderen HNO-Arzt suchen

Lindenauer Markt 18, 04177 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert