Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Leipzig, Markt 16

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Harald Kaisers Brustchirurgie

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Harald Kaisers Brustchirurgie

Ich habe mir vor drei Monaten mit der Praxisklinik am Markt, insbesondere mit Dr. Kaisers und seinem ganz wundervollen Team einen Lebenstraum erfüllt. Vom ersten Beratungsgespräch über die OP bis zu den Nachkontrollen, hier fühlt man sich immer wohl und willkommen. Dr. Kaisers ist sehr einfühlsam und humorvoll, was einem komplett die Aufregung und Anspannung nimmt. Dazu kommt die fachliche Kompetenz, Kommunikation auf Augenhöhe und ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten. Die Mädels der Praxis umsorgen einen perfekt und sind bei Fragen vor Ort immer zur Stelle, sowie telefonisch jederzeit Ansprechpartner. Die Nachtschwester hat sich ganz rührend gekümmert, so dass man sich selbst kurz nach der OP so gut wie möglich gefühlt hat und es an nichts fehlte. Lieber Dr. Kaisers, liebes PaM Team, ihr habt mir ein neues Leben geschenkt, ich schaue wieder gern in den Spiegel statt daran vorbei zu gehen und bin körperlich und mental ein neuer Mensch. Danke für alles! Klare Weiterempfehlung!

Dr. med. Harald Kaisers Brustvergrößerung (Beratung)

2 Jahre Post OP(Brust OP mit Implantaten) und noch nie Beschwerden gehabt. Keine Schmerzen,kein Fremdkörpergefühl,keine Abzeichnungen des Implantats. Absolut fantastische Arbeit! Würde jeder Zeit wieder zu Dr. Kaisers gehen!

Markt 16, 04109 Leipzig In Google Maps anzeigen