Behandler:innen
(3)

Dr. med. Max Herms Andere

Ein Arzt wie im Bilderbuch! Und ein fantastisches Team! Habe mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war uns ist professionell und alle meine Fragen wurden verständlich und ausführlich geklärt. Herr Dr. Herms hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen

Dr. med. Max Herms Vasektomie

Bin auf Empfehlung bei Dr. Herms gelandet, kann diese nur weitergeben. Super Arzt, sehr entspannt, nimmt sich Zeit, die Praxis wirkt super organisiert. Ich musste an vier Terminen kaum warten.
    Behandlung an sich völlig komplikationsfrei, keinerlei Schmerzen im Nachgang. Würde ja sagen jederzeit wieder, aber hoffentlich bleibt es bei einer Vasektomie.

Dr. med. Max Herms Vasektomie

Ich kann Dr. Herms sehr empfehlen! Das komplette Team war sehr freundlich und hat einen hoch professionellen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch lief ausführlich ab und er hat sich viel Zeit genommen. Die OP verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Herms nur weiterempfehlen!

Dr. med. Max Herms

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer medizinischen Betreuung zufrieden waren und Ihre Erfahrung in unserer Praxis positiv war.
    Liebe Grüße und alles Beste für ihre Gesundheit, Max Herms

Kiewer Str. 5, 04209 Leipzig In Google Maps anzeigen