Dieskaustr. 162, Großzschocher, Leipzig

Judith Doerfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Sind Sie Judith Doerfert?

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Nicht zu empfehlen. War nur auf Geld aus. Hilfe gab es nicht

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Frau Doerfert ist eine tolle Ärztin. Ich hatte schon so viel versucht, die Schulmedizin fand nicht heraus, wo die Schmerzen herkamen. Außer Pillen nichts gewesen. Ein so langes Anamnesegespräch gibts wirklich bloß beim Heilpraktiker. Sie fragte gezielt und nach wenigen Behandlungen gehts mir jetzt schon deutlich besser. Was bin ich froh!

Absolut kompetente Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Die Dame kann ich nur empfehlen. Mit Sachverständnis und Kompetenz hat sie die richtige Heilmethode für mich . Ich kann Frau Doerfert nur empfehlen.

Kompetenz und erfolgreiche Terapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Frau Dörfert ist sehr resolut, sie überfährt einen regelrecht. Und zwar mit ihrer Therapie, die einem verordnet wird, ohne zu fragen, ob ich die will. Und so bekommt jeder erstmal 2 x wöchentlich Infusionen verordnet, die jeweils 50 kosten. Das lohnt sich auf jeden Fall für sie.
Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass sie mich dauernd unterbrochen hat im Gespräch und sie mir ungefragt Geschichten von anderen Patienten erzählt und sich darüber sehr über andere Ärzte aufreg hat. So kam ich kaum zu Wort, obwohl sie mich überhaupt nicht kannte (Erstanamnese).
Verabschiedet hat sie sich auch nicht, sondern ging nur aus dem Raum um etwas zu trinken und kam nicht wieder. Sie war dann schon beim nächsten Patienten und ich hab nur noch bei ihrem eigenartigen Sohn am Empfang bezahlt.
So behandelt man keine Patienten!

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

5 Sterne für die Behandlung , nach ausführlichem Gespräch wurde eine passende Therapie angeboten

wirklich Mühe gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Frau Doerfert hat mir wirklich geholfen. Das Gute ist, Sie spricht die Probleme an und berät. Entscheiden kann ich dann selbst. Das kommt super an !!!!! Meine Freundin geht auch schon mehrere Jahre zu ihr und ist auch begeistert.

Danke für Ihre Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Nach einer Krebserkrankung hat mich Frau Doerfert körperlich und seelisch wieder aufgebaut. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Großes Dankeschön, Frau Doerfert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Frau Doerfert hat mich nach schwerer Krebserkrankung und anschließender Chemo physisch und psychisch wieder aufgebaut. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann meinen vielseitigen Aufgaben in einer Körperbehindertenschule wieder mit Freude nachgehen. Danke vielmals!

Danke, Fr. Doerfert!Durch ihre Behandlung wurde mein Leben lebenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Doerfert Heilpraktikerin

Frau Doerfert hat zwar eine gewöhnungsbedürftige burschikose Art, hat aber meiner Tochter (16) schon zweimal helfen können, nachdem die Hautärzte völlig versagt haben. Ich würde sie weiterempfehlen.

Hautprobleme bei Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert