Top-Städte in Sachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Doerfert

Judith Doerfert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Dieskaustr. 162
04249 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Doerfert hinterlegt. Sind Sie Frau Doerfert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Doerfert

Artikel von Frau Doerfert

Das sagen Nutzer über Frau Doerfert

Bewertung vom 12.01.2019

Absolut kompetente Ärztin, nur zu empfehlen

Frau Doerfert ist eine tolle Ärztin. Ich hatte schon so viel versucht, die Schulmedizin fand nicht heraus, wo die Schmerzen herkamen. Außer Pillen nichts gewesen. Ein so langes Anamnesegespräch gibts wirklich bloß beim Heilpraktiker. Sie fragte gezielt und nach wenigen Behandlungen gehts mir jetzt schon deutlich besser. Was bin ich froh!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert

Kompetenz und erfolgreiche Terapie

Die Dame kann ich nur empfehlen. Mit Sachverständnis und Kompetenz hat sie die richtige Heilmethode für mich . Ich kann Frau Doerfert nur empfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unmöglich!

Frau Dörfert ist sehr resolut, sie überfährt einen regelrecht. Und zwar mit ihrer Therapie, die einem verordnet wird, ohne zu fragen, ob ich die will. Und so bekommt jeder erstmal 2 x wöchentlich Infusionen verordnet, die jeweils 50 kosten. Das lohnt sich auf jeden Fall für sie. Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass sie mich dauernd unterbrochen hat im Gespräch und sie mir ungefragt Geschichten von anderen Patienten erzählt und sich darüber sehr über andere Ärzte aufreg hat. So kam ich kaum zu Wort, obwohl sie mich überhaupt nicht kannte (Erstanamnese). Verabschiedet hat sie sich auch nicht, sondern ging nur aus dem Raum um etwas zu trinken und kam nicht wieder. Sie war dann schon beim nächsten Patienten und ich hab nur noch bei ihrem eigenartigen Sohn am Empfang bezahlt. So behandelt man keine Patienten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

wirklich Mühe gegeben

5 Sterne für die Behandlung , nach ausführlichem Gespräch wurde eine passende Therapie angeboten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Danke für Ihre Hilfe

Frau Doerfert hat mir wirklich geholfen. Das Gute ist, Sie spricht die Probleme an und berät. Entscheiden kann ich dann selbst. Das kommt super an !!!!! Meine Freundin geht auch schon mehrere Jahre zu ihr und ist auch begeistert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Doerfert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Doerfert.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann